Southside 2004

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Wir sind uns jetzt ehrlich am Überlegen ob wir nicht auch hinfahren sollen. Denn die Dawn konnte nicht RiP und nicht aufs Aerodrome gehen... da würde das Southside wie gerufen kommen ... Mal schauen ob wir es schaffen werden....
 

mogli

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
fahr auch aufs southside. freu mi schon voll auf franz ferdinand, fanta 4, placebo usw. werd sicher super. nur das jet abgsagt hat find i sehr schad.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
bei mir wirds leider nix mehr...mist...kommen echt geile bands..bin aber pleite :(
macht bitte viel fotos von ANTI-FLAG ^^
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich hab mein Ticket!!!!! Beatsteaks, Cypress Hill, Monster Magnet......juhui! *freu*
gluecklich.gif
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
:)

Auf der Donots Homepage steht, dass sie als Ersatz für Jet auf dem Hurricane spielen. Ob das auch fürs Southside gilt weiß ich nicht...könnt schon sein...auf der HP steht auch groß wie geil der Ring war, aber kein Wort über den Park ;)
Aber Zeit hätten sie auf alle Fälle...
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Also so wie ich das verstanden hab spielen die leider nur auf dem Hurricane.
Aber ich hätte nichts dagegen wenn sie auch zum Southside kämen.
 

mogli

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
hab die donots beim air and style gsegn und war eigentlich entäuscht von ihnen. also unbedingt brauchen tat i sie nit.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Donots? Habe ich zwar schon gesehen, ich meine gespürt, aber ich hätte nichts dagegen das nochmal durchzustehen *g* ;) Och wieder rückt das Southside einen Tag näher ! JUHEEEEEE!!!!!!! (Bin ich eigentlich die einzige die sich so abartig freut??? pfff! banausen!)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Die Donots sind immer klasse!

Ne Arven, ich freu mich auch rießig, hab jetzt endlich meine Karte!

*mitArvenmitfreu*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
hi mogli und herzlich willkommen im Forum! du bist indem Fall schon der zweite Teilnehmer aus dem Dschungelbuch! ;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ja...scheint nun entgültig so als ob das nur fürs Hurricane gilt...

War mir da nicht so sicher, weil nichts über das Southside gesagt wurde...als nicht Pro aber auch nichts Contra Southside...
 

mogli

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
ja danke für die nette begrüsung. naja hoffentlich kimmt zum southside statt den donots irgend a unbekannte band die dann gut ist.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
GUTEN MORGEN!!!!! Ich muss nur nochmals sagen dass ich mich freu....

jajaa, gluecifer find isch net schlecht, aber die Donots hätte ich jetzt einfach besser gefunden, die machen mehr spass... aber was solls, ich freu mich so abartig auf Beatsteaks...!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Da kannste dich auch drauf freuen...hab mir gestern schon wieder 2x Living Targets und 2x Smack Smash angehört ;) Vorbereitung läuft auf Hochtouren ;)

Hab grad übrigens erfahren, dass ich am 28. (Montag nach Southside) 2 Prüfungen schreiben werd :) Aber das kann mich auch nicht in meiner Vorfreude bremsen ;)

Freu mich schon voll auf Billy Talent und Mando Diao!!!! JUHU!!!!

EDIT: Hab grad gesehen, dass Gluecifer "nur" ne normale Bestätigung ist...die kommen nicht als Ersatz für Jet! Da steht immernoch ein tba!