Southside 2004

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
Neue Hurricane/Southside-Bestätigungen: Air, Jet, Ill Nino, Fireball Ministry und wie bereits gemeldet The Cure

war und bleibt dieses jahr nix für mich
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also ich schau hier einfach nicht mehr rein... mist aber auch! Warum ist das Line up denn so klasse?? Und ich kann nicht hin?? Gemeinheit! :smt089 :smt089
 
C

chicken

Oahhh! Air! Die sind so geil zum Chillen!

Ich überlegs mir glaub echt noch!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Marienkefa schrieb:
Also ich schau hier einfach nicht mehr rein... mist aber auch! Warum ist das Line up denn so klasse?? Und ich kann nicht hin?? Gemeinheit! :smt089 :smt089

Wat??? Wieso denn das? Ich dacht du kommst!

Ich hab jetzt mein Ticket übrigens offiziell ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ola... das line up ist ja der absolute hammer...
überleg mir grad ob ich Rock im Park nicht sausen
lassen soll und dafür nur aufs Southside zu gehen!!!
Hab ja die Karte für RiP immer noch nicht!!
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
RIP findet dieses Jahr auch ohne mich statt.. allerdings hoffe ich das Southside das nicht tun muss ;) ich warte noch gespannt auf nen timetable.. bevor ich mir die karten hole..weil ich vielleicht erst freitag hinkönnte..und wenn da die bands spielen die ich sehn will machts fast keinen sinn mehr
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Betsy schrieb:
ola... das line up ist ja der absolute hammer...
überleg mir grad ob ich Rock im Park nicht sausen
lassen soll und dafür nur aufs Southside zu gehen!!!
Hab ja die Karte für RiP immer noch nicht!!

Ja, das wär ne Überlegung, hab ich auch schon stark drüber nachgedacht, nur: so langsam wirds ja doch noch was mit dem Line up im Park...

@MM: ich würd ja sooo wahnsinnig gerne, aber ich kanns mir einfach nicht erlauben vom Urlaub her, wenn ich denen sag ich will außer RiP noch mehr freie Tage steigen die mir glaub ich aufs Dach, eigentlich steht armen Praktikanten ja gar kein Urlaub zu...
Muss den aber mal einreichen für RiP, vielleicht krieg ich da ja auch keinen *lol*

Edit: ich gebs ja zu, ich hab doch wieder hier reingeschaut *g*
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
@betsy: Machs doch so wie ich...ich hab hier zwei nette Karten rumliegen...eine für RiP und eine fürs Southside. ;) Wirst dir ja wohl nicht Korn, RHCP, The Streets entgehen lassen. Und The Hives muss man ja schließlich auch noch sehen ;) (Ach ja und wir PRs sind ja auch noch bei RiP, das willst du dir doch nicht entgehen lassen!)

@eva: die werden dir ja wohl mal ein paar Tage frei geben können, oder? Das sind doch eh immer nur verlängerte Wochenenden. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder sind die nicht so cool drauf? ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
He... MM216.. da sehen wir uns ja dort auch noch mal... jetzt fehlt Dir nur noch Zillo, dann haben wir die selben Festivals :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@mm216

Ich hab ja im Moment echt nicht so viel Kohle
um auf noch ein Festival zu gehen, leider nicht!!!
Da ich ja auch noch aufs Ärzte Konzert gehen werd,
auf West Side Story und Lustenau Open Air!
Da muss ich mir super gut überlegen ob ich RiP oder
Southside gehen werd.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
@Balu: Neee...Zillo is glaub nichts für mich...weiß zwar gar nicht wann und wo und was das ist, aber die zwei im Juni (RiP und Southside) reichen mir erst mal. Erst im August ist wieder RaS Zeit ;)

@Betsy: Hmmm...da müssen wir uns was überlegen, wie du schnell an viel Geld kommst...ich werd mir was einfallen lassen...;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hmm... sammeln? Nachtschichten bei McDonalds? Alte David Hasselhoff CD Sammlung verkaufen? Wären doch Ideen Betsy, oder?

Das Line-up wäre es doch wert..
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
David Hasselhoff Sammlung? Wir brauchen viel Geld. Keine Klagen wegen Verbreitung von satanistischem Material :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Soooo...NEUIGKEITEN:

Within Temptation
Mogwai
Mando Diao
Elbow

sind auch dabei...sagt mir entweder gar nichts oder nicht zu ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Mando Diao :smt089 , die will ich sehen!
Mist, schon wieder reingeschaut... Ist alles nur deine Schuld MM *g*

Aber das liegt echt nicht drin, es sei denn ich darf jetzt jeden Samstag auch noch arbeiten (wäre natürlich nicht ungern gesehen, außer bei mir). Mist, Mist und nochmal Mist!
Und dann darf ich mir auch noch hier anhören: ich weiß ja noch nicht, ob ich aufs Southside geh, ich glaub ich ertrag das Lineup nicht, das ist einfach zuuu gut *grrrrr* Hätt ich die Wahl würd ich da doch nicht mehr überlegen!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
*g* also ich hab mein Ticket, ich überleg nicht mehr lang ;)

Aber Mando Diao kenn ich trotzdem nicht, genau wie Elbow.
Within Temptation find ich aber schrecklich, die Stimme von der Frau kann ich nicht länger als 3 Minuten ertragen.
Und Mogwai waren glaub die aufm Terremoto, die ich schon aus 300m Entfernung nicht leiden konnte ;)

Ach übrigens Kefachen...kennst du die üble Krankheit, die im Raum Speyer zwischen dem 25. und 27. Juni immer ausbricht? Ich glaub du solltest aus Vorsichtsmaßnahmen südlichere Gefilde heimsuchen, um eine längerfristige Krankheit zu vermeiden!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also bei Within Temptation geb ich dir ja absolut recht, aber Mando Diao sind Schweden (und wir wissen ja alle: was aus Schweden kommt ist gut *g*) und richtig klasse!

Naja, vielleicht hab ich ja Glück und ich krieg da auch noch zwei Tage frei dank schlechtem Gewissen *g* Aber ich glaubs ja eher weniger... Bin leider einfach zu ehrlich bei solchen Krankheitsgeschichten.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
ach was????? SCHWEDEN!!!!?????

Na dann...kein Wunder...ich bin dabei!!!! (sorry kefa)

(oh mann bin ich heut wieder fies...darfst es mir gern mal heimzahlen ;))