Southside 2004

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
Dann würd ich 2 mal Sportfreunde sehn ,auch nicht schlecht !;) Aber auch allein schon wegen Hives würd ich hinfahrn. Vom geld her wäre es sicher kein problem aber halt wegen Arbeit,mal schauen. Wenns klappt dann werd ich denk ich schon dabei sein.

alex
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ach mensch, wieso ist das Ding nicht einfach im Juli?? Mist! Bisher klingt das Lineup ja wirklich klasse!
 

bUu

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Langquaid
Website
www.derknubbel.de.vu
I Am Disturbed schrieb:
aerodrome heißt das festival (geh mal auf http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/259_DE.0 da steht auch was drüber)
und du hast recht the hives sind geil, war bei rip 03 eines der besten konzerte für mich

Thx....stimmt, ich hab mich auf die hives am meisten gefreut und sie haben mir von allen bands am besten gefallen :D ...vorallem weil ich ganz vorne war und dafür nicht ewig lang hab warten müssen wies ja im stadion der fall is wenn man ganz vorne sein will, das ich mir aber nie antun werde...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bei den ringrockern hab ich was gelesen, das THE DARKNESS angeblich auch dabei sind. keine ahnung ob das tatsächlich stimmt. :?:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, bisher klingt das ja alles echt gut, wenn das so weiter geht werd ich mir ernsthaft überlegen ob ich da nicht hinkann!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hab den ersten post editiert mit dem aktuellen Line-Up

btw: Des is schon verdammt klasse! nur hab ich zu dem Datum absolut 0 Chance dorthin zu gehen.. soll halt ned so sein
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
man das line up ist echt genial. :anbet: ANTI-FLAG :anbet: wie geil. meine derzeitige lieblingsband man, man , man............. also ich will da hin



You've gotta die, gotta die, gotta die for your government?
Die for your country? That's shit!
There's a gulf war vet, dying a slow cold death
And the government says, "We don't know the source of his sickness."
But don't believe what they say, because your government is lying
They've done it before and don't you know they'll do it again.."sing"
:egui: :drumms: :bang:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
also.. meiner Vorstellung konntet ihr ja entnehmen das ich da wohl auch hingehe...wir können ja ein Parkrocker Meeting auf dem Southside machen ;)
 

bUu

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Langquaid
Website
www.derknubbel.de.vu
harry du dichte sau! Kimm heid af pfeffenhausen, da geht die post ab!! Ich glaub ich muss auch aufs southside, allein wegen den hives lohnt es sich schon!! Aber wo soll ich des geld hernehmen....und wo den urlaub??
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Gibt mal wieder Neuigkeiten...neue Bestätigungen:

PJ HARVEY

BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB

ASH

MCLUSKY

BRIGHT EYES

THE SOUNDS


Jetzt ist es bei eigentlich ziemlich definitiv...The Sounds geben mir den Rest, den ich benötigt hab um hinzugehen...hoffentlich sagen sie nicht wieder ab!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Aaah, ash und the sounds!

Also, ich will da auch hin!
RiP könnte sich von dem Line up bisher echt ne Scheibe abschneiden...

Können jetzt bitte noch die Foos kommen???