Southside 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
eben. So einem Horrorprogramm wie bei RiP will ich mich zwei Wochen später nicht nochmal aussetzen, SoSi wird viel gechillter...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also Jazon Mraz war ja auch schon im Park & das fand ich ziemlich cool - sehr entspannt!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wow grad mal in Bat for Lashes reingehört, die werd ich mir nicht entgehen lassen! Toller Sound schöne Frau echt top!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, noch 2 Monate. Langsam Zeit um ein Treffen zu organsieren. Wann und wo treff ma uns am Donnerstag? :mrgreen:
 
C

chicken

So, noch 2 Monate. Langsam Zeit um ein Treffen zu organsieren. Wann und wo treff ma uns am Donnerstag? :mrgreen:

aber später als 18h, weil:

1. gehts Camping am Southside später los

2. dauerts mit ankommen beim Southside immer ewig, wegen Stau vorher

3. keine Ahnung

4. dauerts bestimmt bis 20h bis ich dran bin..... :)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Kann des aber sein das sie jedes Jahr des sagen erst ab 8 Uhr Abends Camping im Do und dann lassens die Leute trotzdem früher rauf?
So gings 05 zumindest!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja, irgendwann so zwischen 14 und 17 Uhr werden die Campingplätze normalerweise geöffnet, gut was los ist auf den Parkplätzen rundherum eh schon früher.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Da hast dir was vorgenommen ;)
Ich hoffe aber auch das wir dieses Jahr recht früh dran sind, nich so wie 05 um 1 in der Nacht! Und dann kamen viele von uns aus verschiedenen Richtungen angereist, des war n Act mit dem Handyloch dort alle zamzukriegen, hat aber komischerweise geklappt, keiner weiß wie ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also Donnerstag ab 18:00 Uhr ist doch schonmal recht konkret :)
Genaueres kann man ja machen, wenns den Plan gibt. Wer von den PRs ist denn jetzt alles eigentlich da? Müsste ja ne ganze Stange sein. Gabs letztes Jahr nicht ein PR-Camp/Außenlager Southside?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Für HuSo wurden mittlerweile insgesamt 90.000 Tix verkauft. Gerechnet wird mit endgültigen 50.000 am SoSi und 70.000 am HuCa. Quelle
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mal schauen. Ich war da noch nie. Deswegen kann ich nicht einschätzen ob 50.000 viel oder schon zu viel ist. Man wird sehen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
womit ich dir absolut recht geben muss!
auf jeden fall klingt 50.000 doch um so einiges besser als 75.000