Southside 2009

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
182
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Der Hurricane Timetable würde mir auch ein paar böse Überschneidunge nehmen... aber die Bühnenwechsel beim S-Side gehen ja relativ schnell.

Finds krass, dass Less than Jake am Hurri schon um 12.50 Uhr spielen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.415
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
@maxibt schick mir deine kontodaten dann schick ich dir einen solidarischen euro (ja den bekommst du wirklich)

:D das is ja mal ein angebot^^ noch mehr leute? dann hab ichs bald finanziert :p

im ernst, danke für das angebot, aber mach doch lieber ne spende für den pr draus :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Laut Forenadmin Marc ist das Southside bei gleichbleibender Nachfrage bis spätestens Ende Mai ausverkauft. Die Abwartentaktik wird heuer also in die Hose gehen...
Schon allein deswegen weil man wegen des verkleinerten Areals ca 5000 Karten weniger verkauft als im Vorjahr.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.415
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auweia. Dann heißts für mich wohl fiiiiix Geld auftreiben!

Danke für die Auskunft, Tom!
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
Laut Forenadmin Marc ist das Southside bei gleichbleibender Nachfrage bis spätestens Ende Mai ausverkauft. Die Abwartentaktik wird heuer also in die Hose gehen...
Schon allein deswegen weil man wegen des verkleinerten Areals ca 5000 Karten weniger verkauft als im Vorjahr.


oh dann werd ich wohl bald meine karte kaufen, wieso wurde das areal verkleinert?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
mal ne ganz andere frage...gibts in BaWü eigentlich auch sowas ähnliches wie ein bayernticket, womit man recht günstig fahren kann?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die schlimmste und auch einzige Überschneidung ist für mich FNM und Kraftwerk. Die wollte ich beide UNBEDINGT sehen. War ja eh wieder klar... *hmpf*
Der Hurricane Spielplan wäre für mich viel besser.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich fahr ja auf hurricane! und FUCK IT wie beknackt is das den ey! ting tings überschneiden sich mit the sounds. tomte spielt iwann mitten in der nacht, wie beschissen is den das bitte ey! könnt kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet: