Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Ignite sind auf jeden Fall am Start!!Mußten nur einige Konzerte absagen,weil sie die Warped Tour spielen werden.Für Hurricane und Southside hat dies aber keine Auswirkungen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gott sei Dank, wäre bei dem doch (für mich) recht weichgespülten Lineup ziemlich ärgerlich gewesen, wenn einer der wenigen wirklichen Punk/Rockacts wegfällt...
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Ist schon super,dass sie doch noch dabei sind.Mit Get Up Kids,Hot Water Music,Turbostaat oder Gaslight Anthem,um nur ein paar zu nennen,wär aber auch sonst noch die ein oder andere Punk/Rock Band am Start gewesen!!
Ist eh hart,dass Get Up Kids und Hot Water Music etwas verheizt werden auf der Green.Vor allem Get up Kids haben mit 20 minütiger Spielzeit ja keine echte Chance zu begeistern!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, klar sind noch andere da. Aber gerade auf dem Spot hatte ich mich super auf Ignite gefreut und bin deswegen echt erleichtert. Gaslight Anthem wieder auf nem Nachmittagspot nervt auch etwas, wobei wieder gut Platz vorne sein wird...Spät auf der Red wäre dennoch besser gewesen...

Über die 20 Minuten Spots müssen wir nicht reden, das wird für gewöhnlich keiner Band gerecht (solange es keine Schülerband mit einem Repertoire von fünf Songs ist).

Aber ich bin mit Plan und Lineup im Grunde wirklich zufrieden.
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Line-Up ist wirklich wieder grandios geworden.Freue mich vor allem über ein paar Perlen,die schon etwas länger dabei sind.Z.B. Stone Temple Pilots,Deftones oder Massive Attack.
Gerade die Deftones sind wieder richtig stark und mindestens so gut wie zu White Pony Zeiten.Habe sie bei ihrem Club Konzert in Dortmund gesehen und ich kann nur jedem empfehlen sie anzugucken.Es wird glaube ich niemand enttäuscht!!
Gaslight Anthem im Zelt wäre natürlich der Knaller.Befürchte aber,dass es bei ihrer mittlerweile erlangtren Popularität nicht mehr mit der Kapazität passen würde.Bin eh mal gespannt,welche Locations die auf ihrer nächsten Tour spielen werden.Stehen beim Area4 ja schon vor den Editors auf dem Poster.Mit Turbostaat wird es zumindest ne richtig dicke Vorgruppe werden:smt043
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So siehts aus, Stone Temple Pilots und Deftones freue ich mich richtig, richtig, richtig drauf...:mrgreen:

Joa, The Gaslight Anthem sind mittlerweile richtig bekannt, ich verfolge sie seit der ersten Platte und hoffe dass sie nicht noch mehr in Richtung "Indie" abdriften.

"The 59 Sound" war eine grandiose Platte, ohne Frage, aber mir hat "Sink or Swim" nochmal viel besser gefallen...mal sehen was die neue Scheibe bringt.

Leider ist die ja mittlerweile für den 18. (und nicht mehr für den 15.6.) angekündigt soweit ich weiß, da hat man dann leider überhaupt keine Zeit mal reinzuhören vorm SoSi.
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Ich habe sie mir schon vorbestellt bei EMP.Finde ich echt nen geiles Angebot.24,99,- für das farbige Vinyl,nen Kunstdruck und ein T-Shirt (auch wenn das nicht ganz so geil ist).Da kann man nicht viel falsch machen!!
Bezüglich Album in den Händen halten und vorher hören,ist das VÖ-Datum natürlich nicht so der Hit.Wenn man es aber eh kaufen will,dann ist es sicherlich auch erlaubt mal in eine der Versionen reinzuhören,die schon im Netz rumgeistern...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das VÖ Datum ist echt schade, ich fahre beispielsweise 2,5 Stunden mit dem Auto nach Neuhausen, da hätte sich die neue Gaslight Anthem Scheibe echt als Reiselektüre angeboten, aber gut kann man nix machen...

Mit den Netzversionen haste natürlich recht, ich denke das geht i.O.:p
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Dann mußt du dir jetzt halt das neue Deftones Album reinziehen,da kann man ja auch nicht viel mit falsch machen.Mit solch nem Comeback hätten glaube ich wirklich nicht viele gerechnet.Wird auf jeden Fall eins der Alben,die ich auf dem Weg nach Nürnberg hören werde und der fällt leider recht lang aus,aber was nimmt man nicht alles auf sich um dem Ring zu entkommen:)
 
S

Snowboarderin

Neu im Lineup für die Hurricane & Southside Festivals 2010 ist die Post-Hardcore-Band The Blackout. Für das Hurricane Festival sind zudem Good Shoes bestätigt. Dafür wird Martina Topley-Bird aus terminlichen Gründen leider nur beim Southside Festival auftreten können.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Neu im Lineup für die Hurricane & Southside Festivals 2010 ist die Post-Hardcore-Band The Blackout.

sehr gut :smt023
mal schaun wann die spieln....

€: hmmm, sind opener am freitag auf der Green Stage. Gleich danach Zebrahead auf der Red. Mal schaun ob ich mir die Hetzerei antu...

Digger, es lohnt sich einfach krass, boa wird des geil, haha, Blackout und dann gleich Zebrahead. Danach sin wir soooo am Arsch :D Der Pogo wird wieder heftigst, bei BEIDEN :D :smt023:smt043:lol:
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
sauerei dass die auf Sosi kommen und nich auf RIP^^
fand die 09 ziemlich gut
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
yiiihaaa! gerade eben karten geordert! und kurz vorher noch zufällig von nem spetzl gehört, dass er auch mit kommt! wird wohl doch ne sehr lustige runde :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Kurze Frage: Habt ihr eigentlich ein Camp geplant? Würd mich mit meiner Freundin und vielleicht noch zwei Freunden gern irgendwo anschließen!
 
  • Like
Reaktionen: firebass

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41

DREGGI

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob in dem ganzen langen Thread schon was zu steht, aber gibt es irgendwo im Netz so einen schönen kleinen Faltplan mit dem Timetable fürs Southside? Also so ähnlich wie es ihn auch hier immer für RIP gibt?
Danke schonmal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.