Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Meine Entscheidung ist wohl gefallen: Dieses Jahr kein SoSi mehr.
Mich würden jetzt bloss 3-4 Sachen wirklich ansprechen (Porcupine Tree, Bigelf, Dendemann, Jack Johnson,...) und ein paar Sachen sind ok (Deichkind, etc...). Das isses nicht wert.

Schade drum. Stimmungsmäßig auf dem Camping-Platz hat's mir sehr gut getaugt eigentlich. Kam mir wesentlich gechillter vor als beispielsweise im Park.Nach dem Hammer-Line-Up letztes Jahr dachte ich, es geht vllt so weiter, aber irgendwie ist nur noch 'Mittelmaß' dabei.. ham die keine Kohle mehr...?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also ich finds Line-Up gut, und wenns bei mir zeitlich nicht so blöd liegen würd, wär ich dabei.. Schade..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich fahr jetzt wahrscheinlich doch hin, ich hab nämlich weng rumgefragt und 3 Leute gefunden die mitgehen würden. Ist halt blos kacke weil Freitag und Montag Schule ist und so viele Fehltage kann ich mir nicht erlauben...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
der timetable hat sich übrigens ein bisschen geändert.
die vorige lücke (jetzt marina and the diamonds) hat getauscht mit two door cinema club. cosmo jarvis und kashmir haben ebenfalls die slots getauscht.


edit: was uncle emma betrifft :lol:

Marc schrieb:
Viele von euch wird die Bestätigung von Uncle Emma freuen. Uncle Emma ist allerdings keine Band, sondern der neue Festivalsupermarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
yeah geil! somit ist die white lies <> two door cinema club überschneidung weg und ich kann beides anschauen:pepper:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
yeah geil! somit ist die white lies <> two door cinema club überschneidung weg und ich kann beides anschauen:pepper:

Tja, da ich White Lies eh nicht sehen wollte fand ichs gut bisher, jetzt überschneiden sich halt Two Door Cinema Club und Porcupine Tree. Bissl blöd. Bin aber wohl auch einer der wenigen, die diese beiden doch sehr unterschiedlichen Bands sehen wollen...
 
C

chicken

findi ch auch gut! dann kann ich erst white lies, dann noch bisserl tdcc und rechtzeitig dann zu porcupine tree!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
two door cinema club <> porcupine tree gefällt mir gar nicht :?

aber man kann ja eh nicht alles sehen..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich hätte mal kurz paar Fragen, ich denk mal da kann mir einer von euch am besten weiterhelfen..

Wie komm ich am besten nach Neuhausen mit dem Zug? Das Kaff liegt ja am Ar... der Welt..
Wie schauts dort mit Einkaufsmöglichkeiten aus?
Und ist am Freitag Nachmittag noch genügend Platz frei auf den Campingplätzen?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
von nürnberg über ulm nach neuhausen^^
so einfach ist des. müssten so 4 stunden sein.

einkaufsmöglichkeiten gibts in dem kaff. ich glaub nen edeka und noch irgendwas, auch relativ nah am bhf.

wegen campingplätze ka. auf alle fälle wohl ziemich weit hinten.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels
Status
Für weitere Antworten geschlossen.