Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich finds komisch, dass es bei den beiden Festivals auch unterschiedliche Bühnenbelegungen gibt! Beim Southside spielt Jack Johnson auf der Green-Stage und beim Hurricane auf der Blue-Stage!?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ok, prodigy vs. Beatsteaks war irgendwie klar. Entscheiden werd ich das vermutlich kurzfristig, prodigy schon zweimal gesehen, beatsteaks noch gar nicht, wobei prodigy bei mir eher höher im Kurs steht. Ansonsten bei mir noch frittenbude - donots, da wohl je nach Alkoholpegel ;)
paramore vs. Dendemann ist auch schade, aber naja, stumpf ist Trumpf :)
ansonsten werden wir sehen, muss das mal noch genau anschauen zum planen.

Achja: kommt da eigentlich nach mando diao noch was? Weil die so früh sind, oder ist das am Sonntag normal?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
was für drogen nehmen denn die leute beim southside? ist eh schon ends ergerlich, dass es da soviele überschneidungen gibt, aber die reihenfolge der bands ist doch beschiss.
deftones als dritte band, vor so namen wie skunk anamsie und stone temple pilots? kann doch nicht wahr sein. mal objecktiv gesehen ist das doch ein witz. ebenso der platz für jack johnson, der ja wohl zumindest auf der kleinen bühne nen wesendlich bessren platz verdient hätte.

Ne kein Witz, auch nicht objektiv...

Jack hat doch genau den richtigen Platz, spielt in die Dämmerung, hoffentlich bei Sonnenschein und man kann ganz lässig mit einer Pulle Bier den Klängen lauschen, natürlich während man auf der Wiese liegt!:smt023
 
  • Like
Reaktionen: nitsche und firebass

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
bei genauerer betrachtung, sinds wirklcih ne menge überschneidungen:

fr:
turbostaat - jack johnson
faithless - frittenbude
strokes - xx
massive attack - bloody beetroots

sa:
dropkick murphys - lcd soundsystem
beatsteaks - prodigy
deichkind - oizo

so:
eigentlich keine schlimme überschneidung... viele interessante, "nice to have"-bands gleichzeitig, aber das kann ich verkraften.
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Biffy Clyro und Coheed and Cambria spielen viel zu kurz und viel zu früh!

Biffy werden in dem Slot völlig verheizt! Lieber ne kleine Bühne, aber abends.
Glücklicherweise geh ich nicht hin. Der Spielplan ist ja ganz merkwürdig! Auch Deftones - so einen frühen Slot haben die echt nicht verdient.:cry:

Mit ist auch unerklärlich, warum We are Scientists so früh spielen und The XX Cohead sind.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Das einzige wo mich an den Positionen wundert sind deichkind über the prodigy, wo ich mich nicht beschwere, weil es sonst wohl deichkind vs. prodigy vs. beatsteaks wäre, und dass skindred so früh spielen. da weiß ich aber dass die viel zu wenig gewürdigt werden, also war das auch auch klar. nur echt schade, dass man von ihnen dann nur ne halbe stunde sehen wird.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Letzte Newsmeldung

22.04.10
die vorletzten Lücken im Line-up

werden mit Ash, Alberta Cross, Local Natives, Martina Topley-Bird sowie Kap Bambino besetzt. Der Zeitplan online und ihr könnt anfangen euer Lieblingswochenende zu planen. Weiterhin sind unter den Infos die ersten Stadionpläne mit den Bühnenpositionen zu sehen.
 

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
Gibt es denn eigentlich schon Hardcover Tickets?
Müssten doch eigentlich, wenn ich an die letzten Jahre denke, schon längst auf dem Markt sein. Oder täusche ich mich?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
jo freilich, auf der Southside Homepage einfach bestellen, dann kommen automatisch die Hardtickets.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sind Southside Tickets eigentlich auch über örtliche Ticketanbieter verfügbar, also ganz oldschool hinlaufen und abholen, oder nur über die HP und eventim/Co.?

Danke
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab meins bei ner vvk-stelle gekauft, ist aber letztendlich auch ein eventim ticket.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.