Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
@ snowboarderin: Ist denk ich dank neuem Album und passender Zielgruppe recht wahrscheinlich. Album muss auch sehr gut sein, hat beim Wigger (Spiegel) 9/10 bekommen!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Mir fehlt noch zumindest eine wirklich überzeugende Band. Und von meinen Leuten weiß ich auch nicht, ob da noch mal jemand mitkommen will. Aber Bock hab ich ja schon wieder...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ich hoffe, dass sie noch hot chip bestätigen.
hab mal reingehört, komplett krank die mukke xD
Aber mir leider zu ruhig....bzw Sänger hat so 'n zartes Stimmlein ^^

€: vor nem Monat hab ich Frittenbude noch nich mal gekannt...jetz' feier ich sie saaaaaaaaau übel!
Wer also eh schon Deichkind als Kartenkaufgrund nennt, der sollte da auf jeden Fall mal reinhören xD
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
So...das Sosi ist für mich so gut wie sicher (endlich...) Karten werden gekauft wenn sich der Rest dann endlich auch aufgerafft hat... :mrgreen:
Wäre bloß scheiße wenn ich den gewünschten Job nicht kriegen würde, dann wäre nämlich das Geld knapp...aber normalerweise brauchen die immer Leute :smt023
 

Kurt86

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Erlangen
die neue Bandbestätigungswelle wird von The Strokes

angeführt und wir freuen uns das Surfer-Songwriter Jack Johnson „on board“ ist. Weiterhin werden Dropkick Murphys, LCD Soundsystem, The Gaslight Anthem, Archive, Element Of Crime, Shout Out Louds, La Roux, Revolverheld, Jennifer Rostock, The Temper Trap, Two Door Cinema Club und Bigelf ins Programm gespült.

Wie in den letzten Jahren, planen wir mit über 60 Bands auf zwei Open-Air Bühnen und einer Zeltbühne und sorgen so für ein sehr abwechslungsreiches Programm.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
LCD Soundsystem kenn ich wenig, aber das gefällt mir bestimmt. Wegen Bigelf ist seb nun wohl 100%ig sicher dabei ;)
Ansonsten außer JJ, der ja klar war, wieder nicht so wirklich was für mich dabei.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
die strokes, jack johnson, dropkick murphys (ich wusste, dass ich sie noch auf nem festival seh :)), lcd soundsystem, shout out louds und la roux - ich würd sagen: ne annehmbare welle. mit den vorherigen bands ein schönes lineup für mich
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Yeah, geil. Mit den Strokes endlich mal n Headliner, den ich auch anschauen werde.

Dazu dann noch mit La Roux, Two Door Cinema Club zwei sehr geile angesagte Acts, LCD Soundsystem und Shout Out Louds auch top!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wuhuu, schöne Mittelklassebands! Zwar noch kein richtiger Superact, aber schon sehr viel sehr interessantes jetzt.

Ich mach das mal anhand der ?/10-Skala

The Strokes 8/10 (noch nie gesehen und schon ziemlich cool eigentlich)
Jack Johnson 8/10 (schadet nicht, bei hoffentlich schönem Wetter mal was entspanntes zu sehen)
Dropkick Murphys 6/10 (live bestimmt lustig, wenn man weit hinten steht)
LCD Soundsystem 9/10 (weiß nicht wie er/sie live sind, auf Platte sehr cool)
The Gaslight Anthem 8/10 (letztes Jahr richtig gut, gefällt mir)
Archive 8/10 (9,9/10 wenn sie lights und again spielen)
Element Of Crime muss ich mich reinhören/10 (endlich mal ein Grund sich die mal vorzunehmen)
La Roux Fragezeichen/10 (Kenn nur die Single, mal reinhören, erwarte mir aber nicht zu viel)
Shout Out Louds ganz nett/10 (kann man sich sicher anschauen, oder auch nicht, auf jeden fall nicht so unsinnig wie...)
Revolverheld Stromlinienförmigkeit/10 (...DAS hier. Beim SoSi. Und...)
Jennifer Rostock Konfussion/10 (...jenes hier, was mir einfach zuviel Metall im Gesicht und zu wenig Sinn in der Musik hat.)

The Temper Trap, Two Door Cinema Club und Bigelf sagen mir gar nichts, wer kann mir weiterhelfen?
 
C

chicken

cool....strokes und jack johnson (solang nicht headliner) sind schon gute dinger! strokes noch nie gesehen und daher schon interessant!

archive, lcd u. element of crime auch sehr coole und interessante bestätigungen.

la roux, dropkick murphys und shout out louds kann man sich auch anschauen wenn der alkohol aus ist oder man schon zu voll für mehr alk ist :)

Deswegen ist das Southside halt das Southside - sie ziehen einfach Bands ans Land, die Spaß machen und frisch sind! Es hat sich gelohnt meine Karte letzte Woche noch zu kaufen! Hervorragend!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Two Door Cinema Club: hab die erst vor 2 monaten entdeckt und wenn die live so gut sind wie sie sich auf cd anhören,dann sind sie es wert gesehen zu werden!!!
sie spielen so einen indie-alternative-electro-mix
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Two Door Cinema Club: hab die erst vor 2 monaten entdeckt und wenn die live so gut sind wie sie sich auf cd anhören,dann sind sie es wert gesehen zu werden!!!
sie spielen so einen indie-alternative-electro-mix

Hören sich sogar ziemlich gut an auf ihrer Myspaceseite, nicht besonders innovativ, aber nett.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Strokes warscheinlich Headliner oder ?
Aber sehr geil, wird ja immer besser :D
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
bam oida...

was für geile bestätigungen bisher...
(ich bekomm jetzt schon angst vor überschneidungen)

yeah man. strokes. ich wussts.. geil geil geil!

lcd soundsystem, shout out louds, Two Door Cinema Club, la roux... genial :)...



Strokes warscheinlich Headliner oder ?
Aber sehr geil, wird ja immer besser :D

jo strokes sind auf alle fälle headliner...
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wegen Bigelf ist seb nun wohl 100%ig sicher dabei ;)

Naja zu 100 % sicher noch nicht. Die anderen Bestätigungen sind jetzt nicht so meins.

Aber Bigelf sind echt eine absolut großartige Band und sollen live noch fantastischer sein.

Kann ich jedem, der einer Mischung aus Queen, Zappa, Pink Floyd, Kyuss und Led Zeppelin nicht abgeneigt ist, uneingeschänkt empfehlen :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.