Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bei den Festivalisten konntest du in den letzten Jahren so etwas finden. Ob es das wieder gibt, weiss ich allerdings nicht.
 

DREGGI

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Danke schonmal für die Antwort, werd mich mal weiter durchs Netz suchen, weil bei den Festivalisten hab ich für dieses Jahr noch nichts gefunden.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
gibts auch meistens erst immer so ne woche vorher...
siehst ja, dass sich kurzfristig immer noch einiges ändern kann ;)
 

Josipa

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nähe Augsburg
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei Southside dabei :mrgreen:
Zuerst wars geplant das noch paar Mädls mitkommen aber die hatten dann doch kein Geld mehr für Tickets >_>
Egal dann geh ich halt allein :mrgreen: Gibt ja genug nette Leute dort ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so, jetzt ist es offiziell. Während dem SoSi werden alle WM-Spiele auf Großleinwänden übertragen :)
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
war zu erwarten aber super dass es jetz offiziell is!

wisst ihr schon wo ihr mich um halb 2 am freitag findet! (:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Bei den Festivalisten konntest du in den letzten Jahren so etwas finden. Ob es das wieder gibt, weiss ich allerdings nicht.
Wenig Zeit in diesem Jahr. Aber ich hab jemand drangesetzt einen personalisierbaren Zeitplan zu basteln. Der wird hofentlich kurz vorm Southside fertig und falls nicht: Mach ich einen traditionellen.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und Fabus

Deathberry

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Ort
Nürnberg
Fahr dieses jahr zum das erste mal zum sosi. Wird lustig und wenn nicht wirds trotzdem lustig dafür sorgen rushy und ich schon!
Hasenkostüm ist auch schon eingepackt^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sollte nichts unvorhergesehenes passieren, wirst du begeistert sein vom Southside...was Organisation und Stimmung angeht imho nochmal eine ganz andere Kategorie Festival als Rock im Park.

Wann reisen denn die Parkrocker an? Ich werd Donnerstag gegen 3 am Gelände sein und dann hoffentlich die zweite Halbzeit von den 16Uhr Spielen verfolgen können. Eventuell läuft man sich ja übern Weg oder gibts gar ein Treffen?:smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
im neusten Newsletter steht, dass Wasser an den Ständen 1€ kostet :smt023
 

Dr.Seltsam

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
S...was Organisation und Stimmung angeht imho nochmal eine ganz andere Kategorie Festival als Rock im Park.

Genau das ist unsere Hoffnung :smt023

Was Camping, Diebstahl, Pfandsammler und Wasserpreise angeht wird an RiP dieses Jahr ja kaum ein gutes Haar gelassen. (ausgenommen die etwas abgelegeneren Plätze)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Kürzere Wege, günstigere Preise, Wasserstellen an den Bühnen (umsonst), Duschen und Klos umsonst, Sanitäranlagen (und besonders Dixies) deutlich sauberer, insgesamt angenehmeres weil weniger aggressives/pubertäres Publikum. Dem gegenüber stehen imho die fehlenden Schattenmöglichkeiten, das weniger schöne Areal und die Soundüberschneidung bei den Bühnen, gerade bei einer "lauten" und einer "leisen" Band.

@McLeo: Wir kommen wohl erst so um vier rum an wenn alles glatt läuft. Treffen fänd ich im übrigen auch cool. Aber man trifft sich denk ich ja eh am Camp, oder? Wer ist denn da jetzt dabei, bzw. wie gruppieren sich die Parkrocker?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich glaub die bis jetzt:

bofrostmann
El_Cattivo (+2 oder 3)
firebass
kartoffel (+1)
koessa (+1 oder 2)
kuzkus
snowboarderin
schroeder_sepp ?

sonst noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@McLeo: Wir kommen wohl erst so um vier rum an wenn alles glatt läuft. Treffen fänd ich im übrigen auch cool. Aber man trifft sich denk ich ja eh am Camp, oder? Wer ist denn da jetzt dabei, bzw. wie gruppieren sich die Parkrocker?

Also ich bin selbst mit ca. 20 Leuten am Sosi, von daher bin ich nicht im Camp...wenn Interesse besteht, kann ich das mit Treffen gerne ein bisschen in die Hand nehmen, wobei man sich auch einfach beim Public Viewing verabreden kann und jeder zieht dann eben dafür sein PR Shirt an, dann sieht man sich schon...richtig organisieren muss man denke ich da eher wenig bis auf ne ungefähre Uhrzeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.