Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So, dann mal ab in die Schule Unterricht halten, um 12 gehts dann los gen Neuhausen.

Vielleicht trifft man ja wen von den werten Forumskollegen, in jedem Fall aber viel Spaß und einigermaßen anständiges Wetter!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Falls es noch jmd liest: werd doch schon mit dem Zug fahren der um 14:10 ankommt. Ich schätze man sieht sich irgendwo zwischen herbertingen und tuttlingen, müsste ja der gleiche Zug sein.

@Marco: bei mir Abfahrt aulendorf 12:12, Abfahrt herbertingen 13:06... Vielleicht sieht man sich ja, hab mein Handy dann an ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
doppelpost ftw...

bin dann auch mal weg
allen die ich dort nicht sehe, wünsch ich viel spaß; wir werden ihn definitiv haben :mrgreen:

ciao
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
aufm parkplatz, ist ja ne wiese, steht einem das wasser bis zu den knöcheln.
gerade so, das wir nicht mitm auto stecken geblieben sind beim raus fahren... ohne fremde hilfe hätten wirs wohl nicht geschafft.
wie es aufm campingplatz aussieht kann ich nicht genau sagen, am eingang wars jedenfalls auch nicht besser.

der grund warum ich wieder gefahren bin ist eigentlich, dass das handynetz am abend total überlastet war. hab also von meinen leuten niemand erreicht. zudem kommt der dauerregen... es hat über nacht wirklich durchgeschifft... haben dann im auto gepennt, zu dritt in der vollgepackten a-klasse :smt023

naja ich werds dann entweder mit nem anderen kumpel heut nachmittag noch mal packen, oder morgen irgendwann mit den mädls, mit denen ich gestern hin und jetzt wieder zurück gefahren bin.

koni, sei froh, dass du `s dir ersparst ;)
hab von den andern nur von der daniela was gehört, die war nicht wirklich begeistert und will sonntag nachmittag wieder abreisen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.