Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wetter scheint ja echt übel zu sein...

Aus dem S-Side Forum
100te Menschen haben in den Duschzelten heute nacht Unterschlupf gesucht, weil Zeltaufbauen unmöglich war und viele Zelte schon übergelaufen sind. Die Duschzelte und die gespülten Toiletten sind außer Betrieb, weil die Kanalisation überflutet ist. Wenigstens sind die Duschzelte somit als Schlafwiese zur Zeit zu gebrauchen, was auch dringend nötig ist.
Erste Besucher fahren schon wieder heim. Schlamm so tief, dass es einem die Schuhe auszieht beim Laufen.

OHNE GUMMISTIEFEL BRAUCH MAN HEUTE ERST GAR NICHT HINFAHREN!


wetter ist schrecklich.
total viele sind schon wieder nach Hause gereist & ich bin ins Hotel geflüchtet.
Alles steht unter Wasser, regnet schon seit fast 12 stunden durch.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Boah bin jetzt froh das ich zuhause geblieben bin , die nächste Woche wird hart genug da brauch ich das jetzt nicht ! Aber wünsch denen die noch da sind wenigstens einparr Sonnenstrahlen....
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das schlimme ist ja (nicht, dass das bier alle ist, sondern), dass es keine aussicht auf besserung gibt...
bei rip wusste man immerhin: gegen donnerstag abend hörts auf und danach wird es warm.

hier in münchen ist es trocken, in der nürnberger gegend wahrscheinlich auch... beim zurück fahren wurde das wetter immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ach, irgendwie bin ich plötzlich doch nicht mehr so traurig, dass ich nicht aufs SoSi fahren kann/konnte :)

Wünsch euch trotzdem, dass das Wetter besser wird und ihr das Festival noch genießen könnt.
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ach, irgendwie bin ich plötzlich doch nicht mehr so traurig, dass ich nicht aufs SoSi fahren kann/konnte :)

so gings mir letztes jahr auch! :lol:
dieses jahr heißts dafür: scheiße gelaufen...



edit: was ich auch sehr interessant finde, ist die wettervorhersage auf wetter.com im 10km entfernten tuttlingen... zwar kälter als in neuhausen, dafür aber deutlich weniger niederschläge bzw niederschlagswahrscheinlichkeit... vielleicht lockert sichs ja doch noch etwas:?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ruft mich grad so ne freundin von mir an die auf southside is. hey hey wir haben da noch ne karte, hast nicht lust runterzufahren du findest doch beatsteaks, deftones und billy talant so toll. :D :D :D

an alle die aufm southside sind, wir sehn uns morgen ^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
aufgrund des wetters würd ichs mir wirklich zwei mal überlegen, so spontan hin zu fahren :lol:

morgen mittag fahr ich wieder hin...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
neee... aber eine nacht überleb ich dann noch im auto.
jetzt erst zelt aufbauen kannste knicken. und noch öfter die 2,5 h hin und her fahren ist auch nicht sinnvoll...
das sind echt üble zustände aufm southside im moment...
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
also zurzeit soll die sonne scheinen da unten und ich fahr auch erst morgen früh, die eine nacht schlaf ich eh im auto von daher isses mir egal ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
nur wie lange halt ;)
naja, ich würd ihnen schönes Wetter gönnen. Aber selbst wenn jetzt die Sonne scheint ist es wahrscheinlich relativ kalt. Außerdem reichts eh nicht um den ganzen Schlamm halbwegs zu trocknen^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da hast du Recht, auch wenn da im Moment jeder im Shirt steht, dürften die aufm Zeltplatz noch das reine Matschfeld haben. Ich könnte mir beim zelten nix ätzenderes vorstellen.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Da hast du Recht, auch wenn da im Moment jeder im Shirt steht, dürften die aufm Zeltplatz noch das reine Matschfeld haben. Ich könnte mir beim zelten nix ätzenderes vorstellen.

Boah, v.a. wenn man schon im Regen aufbauen muss, dann der Schlamm von unten und links und rechts und überall ins Zelt quillt und Bääääääh :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Eben....jedes Mal trägt man eine weitere Schlammwelle mit ins Zelt, alles ist dreckig und nass. Meine RiP-Zeltnachbarn sind grade dort unten. Die tun mir schon leid.
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
So, auch wieder daheim :(
Haben uns schweren Herzens entschieden, heute mittag heimzufahren, so eine Nacht in Nässe und Kälte wollten wir uns nicht nochmal antun. Im Auto pennen hätte bei uns leider auch nichts mehr gebracht, weil alles nass geworden ist und bis Montag wohl nicht mehr getrocknet wäre.

Die Hälfte unserer Truppe sollte erst heute nachmittag anreisen, haben von denen seither noch nichts gehört, ob sie nun dort sind und wie die Lage ist.

Umso ärgerlicher war es, dass je weiter wir zurückfuhren, desto besser wurde das Wetter. Aber auch bei Sonne hätte ich glaube heute keinen Spaß gehabt.
Ich überlege mir zwar auch noch morgen die 2,5h Fahrt nochmal auf mich zu nehmen und Nachts heimzufahren, aber momentan ist die Motivation nicht da. Und das obwohl ich mich über 6 Monate riesig auf das Festival gefreut habe!

Allen, die durchhalten wünsche ich viel Spaß! Und Respekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.