Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es war auch grandios wie beleidigt andere Besucher waren, wenn man sie beim vorbeigehen NICHT mit der Super Soaker nass gemacht hat (Zitat von einer farbigen Dame: "Ey so ein Rassismus, wieso spritzt du die Blonde da nass und mich nicht?"), es lechzte jeder nach Abkühlung!:mrgreen:
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
Haha, ja, der Sebb is zum Beispiel eldendich zusammen geklappt
War erst mal 'ne halbe Stunde hinten beim Pommesmann gelegen - hat sich gedacht, bei der Sonneneinstrahlung kann er die Lichter gleich aus lassen

ich dachte gar nich mehr ^^ außer "wasser" als endlich die wassersprenger der feuerwehr angingen >.<
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Via Facebook:

Es gibt Dinge, die weiß auch Wikileaks (noch) nicht: Zum Beispiel, das das auf 10.000 Stück limitierte Frühbucherticket-Kontingent für das Southside Festival schon zu 70 % ausverkauft ist. Aber wer denkt bei den aktuellen Temperaturen nicht gerne an den nächsten Sommer? Noch dazu bei diesen großartigen schon bestätigte......n Bands. Und wir können Euch versichern, da kommt in den nächsten Tagen noch einiges mehr.

:smt041:smt041:smt041
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es könnte auf die Beastie Boys rauslaufen, die sind beim Primavera ein Gerücht, passen auf eine Beschreibung vom Roskilde und laut Primavera wird morgen ein dicker Fisch verkündet, der dann auch gleich seine komplette Tour bekannt gibt.:smt023
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Im Hurricane Forum glaubt man, dass die Beastie Boys 3. Head werden könnten.
Dann kauf ich mein Ticket am Freitag noch!
:smt043

Edit: zu langsam
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ach nee... hoffentlich nicht! sonst muss ich mir beim sosi auch alle 3 green-heads anschauen... :?

wär schon ne fette bestätigung! :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hoffentlich klappt das sosi nächstes jahr bei mir zeitlich. ist ja jetzt schon ganz gut bestückt und wird sicher noch besser. vor allem, wenn die beastie boys auch noch ein heißes gerücht sind :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Einzige Bedingung (okay, außer das Line-Up wird unerwartet richtig schlecht) ist für mich dieses Jahr, dass schönes Wetter ist. Ich würde ja zum drei-Tage-vorher-kaufen tendieren, aber da macht mir wohl der Fakt des Ausverkauftseins nen Strich durch die Rechnung!

Beastie Boys fänd ich sehr gut da noch nicht gesehen. Nur etwas schwach, dass dann drei von vier Heads (Beastie Boys, Foo Fighters und Chemical Brothers) in den letzten vier Jahren schon mal Headliner waren.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Blink werden 100% Headliner!
Wie kommt ihr drauf das die nicht head werden ?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Green ist mehr die "Mainstream" Bühne, auf der Blue spielen mehr die ausgefallenen Acts im Headlinerbereich. Wenn man wollte, könnte man von "Liebhaberbands" sprechen (Massive Attack, Nine Inch Nails z.B.) oder eben es geht in den Elektrobereich, siehe Chemical Brothers, Kraftwerk...

Die Größe spielt sicherlich auch ein wenig mit rein, ist aber imho nicht das Hauptkriterium wie bei RiP...
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver und HerrDunst

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Oha, ich stell mal was aus dem Hurricane Forum rein:

Smith bestätigt dabei nicht nur die Absicht der Peppers zusammen mit dem neuen Gitarristen Josh Klinghoffer im Sommer auf Festivaltour gehen zu wollen. Nein, man sei vielmehr schon fest gebucht.

Red Hot Chili Peppers are on course to release their new album next March, drummer Chad Smith has revealed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.