Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tickets fürs Hurricane ist bestellt. Wenns Line Up später dann doch nicht taugt, wirds halt weiter verkauft.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Chemical Brothers spielen übrigens wie auch Blink am Sonntag, ich kann nur hoffen dass sie das dann irgendwie hinbiegen, dass Chemical Brothers nicht die ersten 30Minuten oder so noch im Hellen spielen, das wäre mehr als *hust*
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja wirds leider geben...normal spielt der Green Head am Sonntag von 22Uhr bis 23.30 und der Blue Head von 21.30 bis 23.00...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ei ei, das gefällt mir auch gar nicht mit der Überschneidung von Blink und den Chemical Brothers. Aber vllt werden Blink ja auch CoHead vor Radiohead oder so :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sehr gut :)
Naja, aber dann überschneiden sie sich halt mit was anderem, am SoSi hab ich da gar keine Bedenken, dass ich mich bei 2-3 Überschneidungen wieder grün und blau ärgere :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nunja, am Freitag spielen die Foos bis 0.30 und wenn die Angabe auf der offiziellen HP richtig ist, spielen die Chemical Brothers dann von 0.30 bis 2.00Uhr auf der Blue, also marginale Überschneidung!:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Auf Anfrage hat mir Marc nun übrigens mitgeteilt dass er keinen aktuellen Plan vom Southside habe, die Chemical Brothers aber für den Freitag auf dem Hurricane eingeplant seien!:mrgreen:

Spricht also dann dennoch stark gegen den Sonntag und den Samsatg im Süden (warum ein Tag Pause)!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Rise Against kann man übrigens ganz stark erwarten, oder könnte sich jemand einen Grund vorstellen, warum man den Norden komplett unbespielt lässt im März und auch dem Southside nicht näher kommt als München/Mainz?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Rise Against kann man übrigens ganz stark erwarten, oder könnte sich jemand einen Grund vorstellen, warum man den Norden komplett unbespielt lässt im März und auch dem Southside nicht näher kommt als München/Mainz?

Wie jetzt, noch mehr Hardcore und Punk ;)

Aber mir kanns ja wurscht sein, ich wollt ja eh nicht mehr auf Festivals fahren, so nass und so kalt...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Rise Against wär super, egal ob vor Foo Fighters oder Blink. Aber langsam dürften mal mehr Bands kommen, die mir nicht gefallen, ich befürchte auf jedenfall schlimmste Überschneidungen...

PS
Wie schaut das beim Southside eigentlich mit den Tickets aus?
Wieviel kosten sie jetzt und wie lange noch, und was wird in etwa der Endpreis sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.