Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Lustig, so oft da gewesen, aber ich bin mir nicht 100% sicher wegen den Leinwänden. Ich glaube aber beide Bühnen haben welche...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tool ist raus:

Tool

As for what’s in store for Tool in 2011, he said, “we were asked to do some dates in Europe later this year, but we’re not going to do them; we’re really deep in the middle of getting music together for the album. It’s a really cool thing to be in the middle of this process, and it’s my hope we can capture something special in the studio.”


http://www.honolulupulse.com/tgifinprint/tools-bassist-is-no-fan-of-the-facebook-scene
 

ziegenpeter

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Band of horses spielen am 18.6. als support von den foo fighters in berlin.
die dürften somit am start sein.
bin ma gespannt was da noch kommt. pj harvey bin ich mir auch recht sicher, dass sie auftauchen wird. vllt noch house of pain...wurden ja auch letztens iwo bestätigt und die hiphop fraktion wurde bisher noch gar nicht bedient. the streets sind dieses jahr bestimmt auch intressant fürs sosi...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Roxette:

2011.06.11 - Zitadelle Berlin, Germany - Buy tickets
2011.06.12 - Hessentag Frankfurt, Germany - Buy tickets
2011.06.15 - Völkerschlachtsdenkmal Leipzig, Germany - Buy tickets
2011.06.16 - Tanzbrunnen Cologne, Germany - Buy tickets

2011.06.19 - Torwar Warsaw, Poland - Buy tickets

Zufall die Lücke und die fehlenden Konzerte im Süden und im Norden?;)
 

ziegenpeter

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hab ich mir auch schon gedacht :D mal sehn, ich fänds geil zu sleeping in my car mit nem gepflegten pegel abzufeiern :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ihr dreht es euch aber wie ihr es wollt :D

Lass es mich mal anders formatieren...

2011.06.11 - Zitadelle Berlin, Germany - Buy tickets
2011.06.12 - Hessentag Frankfurt, Germany - Buy tickets

2011.06.15 - Völkerschlachtsdenkmal Leipzig, Germany - Buy tickets
2011.06.16 - Tanzbrunnen Cologne, Germany - Buy tickets
2011.06.19 - Torwar Warsaw, Poland - Buy tickets

...und schwupps, schon ist die Lücke weg! :p
Ich glaub ja, dass sie einfach keine allzu stressige Tour planen mit nem konzert jeden Tag.

Sollten sie doch kommen, hoff ich auf spät Sonntags, am besten parallel mit Blink - dann kann ich nämlich schon abends nach hause fahren und am Montag in die Arbeit.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, morgen werden wir denke ich mehr wissen...ich rechne eigentlich fest mit neuen Bands. Band of Horses würde ich dir übrigens zustimmen wollen, die sind durch den Support von Foos so gut wie sicher auf HuSo...

Packet:

Bush, Roxette, WIZO, Boysetsfire, Band of Horses, PJ Harvey

:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sollten sie doch kommen, hoff ich auf spät Sonntags, am besten parallel mit Blink - dann kann ich nämlich schon abends nach hause fahren und am Montag in die Arbeit.

Eher unwahrscheinlich, da sie ja am Sonntag den 19. in Warschau spielen...

Edit: Zudem wäre es ja tourplanerisch völliger Quatsch am 15. in Leipzig zu spielen und dann ohne weitere Termine am 16. einmal quer durch Deutschland nach Köln in den tiefen Westen zu fahren, nur um dann tief in den Osten zurück zu fahren.

Nene da kommen schon noch Termine und Festivals sind nicht so anstrengend, zumal Roxette keine Headlinershow spielen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

ziegenpeter

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich hätt soooo gern noch death cab for cutie...
wär fett und schon längst mal überflüssig, nachdem man sie wohl 09 schon an der angel hatte, es dann aber im letzten moment wohl doch nich geklappt hat. naja.
morgen bäääänds wär natürlich ne sache :)
flaming lips kann ich mir auch noch vorstellen. keine ahnung wieso ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Wette hättest du verloren. Manche Bands beinhalten den "klassischen" Konfliktstoff Kartenverkauf vs. Forumsmeinung

30 Seconds to Mars waren ein Kandidat

Am Tourneezeitraum, die sind erst im August in Europa unterwegs.

Zitate Marc Hurricaneforum...;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
mich hat nur schockiert, dass sie überhaupt zur debatte standen! an marcs aussagen hab ich nicht gezweifelt.
dann kommen sie halt die nächstes oder übernächstes jahr als headliner... :roll::(
 
C

chicken

Ich hoff ja auch noch auf Bright Eyes! Spielen im Juni in GB und wären mit dem Album im Februar auch ein Kandidat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.