Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wie machen einfach unser eigenes Blink Konzert am Campingplatz :D

bin ich sofort dabei :lol:

finds jetz auch ziemlich beschissen, dass sie abgesagt haben. hab sie zwar letzten jahr beim highfield gesehen, aber da wars ja nicht gerade überragend (verglichen mit chiemsee rocks).
schlimmer fänd ichs allerdings wenn sum 41 absagen würden, was ja nicht mal so unwahrscheinlich ist... ; )
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
mich freuts, ich kann dieses jahr leider net zu southside, deswegen hoffe ich, dass ichsie nächstes jahr sehen kann! :D
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Find ich gut, dass man die Karten in Tickets für 2012 umtauschen kann, falls man nur zweckst Blink die Karten gekauft hat.
Schöner Zug!

Achja: Incubus freut mich auch um einiges mehr als Blink!

Kann ich nur übereinstimmen! Incubus ist meiner Meinung nach ein würdigerer Head als Blink. Das mit dem Kartentauschen finde ich seeeeeeeeehr fair! :smt023

Ich bin "froh", dass ich mich entschieden habe, dieses Jahr nicht zu gehen. Meine Aussage zu der Zeit "Uff, alles interessante schon gesehen, ich würde praktisch nur für Blink hingehen" - wär somit wahrscheinlich wirklich ein Kartentauschkandidat geworden ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Is mir alles wurst, am Freitag muss ich in die erste Reihe bei den Foos, dann ist der Rest eh egal.:mrgreen:
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Woah is des geil! Anstatt ner Band die ich wohl nicht angeschaut hätte kommt jetzt eine meiner Lieblingsbands, wenn nicht sogar DIE Lieblingsband.:smt118

Jetzt bereu' ich den Kartenkauf definitiv nicht mehr.

Noch ein paar Anspieltipps:
härteres:
- Vitamin
- New Skin
- A Certain Shade Of Green
nich ganz so hart:
- Wish You Were Here
- Pardon Me
- Anna Molly
eher chillig:
- Are You In?
- The Warmth
- Just A Phase
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich bin jetzt in ner blöden zwickmühle..jetzt wäre die chance da, das ticket zurückzugeben, nachdem ich wohl erst freitag abend oder später dort ankommen werd. außer natürlich ich komm noch in den andren exkursionskurs, was wohl eher unwahrscheinlich ist.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Dacht ich mir auch, gerade da ich nicht sicher bin, ob ich mir das SoSi dieses Jahr antuen soll.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
ah mist is natürlich mies, dass man erst nur gehört hat incubus kommt auch (was mich sehr gefreut hat)..aber mit der absage von blink hats schon nen bitteren nachgeschmack.. aber egaaaal wird trotzdem geil (:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Termin für nächstes Jahr steht fest: 22.-24.6.2012...perfekt, dann kann ich vom SoSi-Donnerstag auf Freitag in meinen Geburtstag reinfeiern :)
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
ich kann jetzt nicht die ganzen seiten durchlesen... waren die fleet foxes nicht für's southside bestätigt?? dann muss ich mir jetzt karten für dachau kaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.