Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kid Rock, Motörhead, Anouk

wäre halt beliebiger rock-schrott...

Wie gesagt, das SoSi hat immer die Vielfalt ausgezeichnet und ich wäre mit 2-3 Rock - Schrott Bands mehr zufrieden, weil sie so gut wie komplett fehlen.

Aber die Zielgruppe scheint eben mittlerweile so überragend aus kleinen Indie Mädchen und Karottenhosen zu bestehen, dass ich es sogar nachvollziehen kann. Bleibt mehr Zeit für den Campingplatz.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Kid Rock, Motörhead, Anouk

wäre halt beliebiger rock-schrott...

Wie gesagt, das SoSi hat immer die Vielfalt ausgezeichnet und ich wäre mit 2-3 Rock - Schrott Bands mehr zufrieden, weil sie so gut wie komplett fehlen.

Aber die Zielgruppe scheint eben mittlerweile so überragend aus kleinen Indie Mädchen und Karottenhosen zu bestehen, dass ich es sogar nachvollziehen kann. Bleibt mehr Zeit für den Campingplatz.

Ich schau bei dir vorbei :mrgreen: :smt023
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Bleibt mehr Zeit für den Campingplatz.

kann ich mich nur anschließen! gab eh noch kein festival auf dem ich jede band gesehen hab, die ich sehn wollte und es kommt irgendwie immer anders als es geplant war von demher.. (;
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
zu 90% bin ich dabei. Es muss nur noch meine Chefin mitspielen, dann kann ich wieder mal aufn Festival fahren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die HP hat ein komplett neues Design und mir gefällts irgendwie gar nicht wenn ich ehrlich bin.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
wouh echt bisschen komisch.. fands davor irgendwie auch besser.. aber naja so oft bin ich auf der seite dann eh nich
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
find ich schon ganz in ordnung. gefällt mir auf anhieb deutlich besser, als die neue rock im park-seite.
die alte seite war dann doch schon sehr eingestaubt, war wirklich mal zeit für was neues.
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
also ich hoffe irgendwie auf bullet for my valentine...ja es passt nicht dazu und und und...aber es war bisher in jedem jahr irgendne größere band die nicht reingepasst hat :) und zeit hätten sie auch noch :)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
wie sind denn die erfahrungen mit dem ausverkauf des southside? ^^
gibts da auch kurz vorher (sprich so 2 wochen vorher) aus der erfahrung heraus noch tickets oder sollte man sich da eher ranhalten?

weil ich spiel echt mit dem gedanken, dieses jahr hinzufahren :D
so viele geile bands *.*
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zwei Wochen vorher kann schonmal knapp werden, aber die werden sicherlich auf der Homepage was ankündigen, wenn die Tickets knapp werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.