Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
oh, was mir gerade auffällt: ich werd mit the cure in meinen geburtstag reinfeiern. :smt049:smt041

wunderbar... ich hab dienstag vor sisi geburstag :) das gefällt...

aber man, wann kommen endlich die nächsten acts? und endlich mal ein paar indie bands... rip wird immer besser und sosi... na gut xD will mich mal nicht beschweren :smt043
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Yeah Bands!

Ich habe keine Ahnung was morgen kommt, Mumford&Sons und All American Rejects dürften dabei sein, ansonsten keine Ahnung.

Wünschen würde ich mir SocialD und Black Keys, sind aber leider beide nicht besonders wahrscheinlich mit ihren Augustterminen in Europa.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mumford & Sons und The XX... Bitteeeeeeeee! Dann MUSS ich dieses Jahr einfach wieder hin..
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hoffentlich nicht zuuuu viele gute bands!
hab eh schon 8 must-sees und 10 die ich mir auch gern anschauen würd.

mumford & sons und the xx würde ich auch mit kusshand nehmen. letztere wären aber auch am melt sehr genial!
 
C

chicken

wurde gerade bei fb gepostet:

Mumford & Sons | The xx | New Order | Noel Gallagher's High Flying Birds | Madsen | Thees Uhlmann & Band | Bosse | Jennifer Rostock | Boy | Bat For Lashes | Frank Turner & The Sleeping Souls | M83 | The Vaccines | Less Than Jake | My Morning Jacket | The Dø | Adept | Little Dragon | Gus Gus | All The Young | Steve Aoki
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Noel Gallagher! Hammer!!!
Dazu noch der ein oder andere für mich dabei :)!! Super Welle!!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Manfred und Hans also wie zu erwarten raus für RiP. Ausserdem noch schade um Frank Turner. Aber dieses Jahr hat das Southside echt nicht viel, was mich reizen würde und ich nicht schon letztes Jahr gesehen habe.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Was wird das bitte für ein geiler Festivalsommer?!?!?!

edit: Und ich hab Boy gar nicht erst gesehen :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.