Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Little Dragon, sehr nice übrigens:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dar.k.ling

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Auch hier: Schöne Welle!

Beide Großfestivals haben da mMn einiges auf die Beine gestellt (sieht man mal von 5/6 der Headliner ab)...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hmm... ganz nett. Mumford & Sons, The xx und Noel Gallagher (sofern er (gute) Songs von Oasis spielt)) sind schöne Bestätigungen. Bat For Lashes, The Vaccines, My Morning Jacket, The Dø und Little Dragon sind nett wenn nix wichtigeres kommt, aber auch nicht schlimm, wenn man sie verpasst.

Bleiben mit The Cure, Beirut und (mit Abstrichen) Mumford und The xx wenige wirkliche Highlights für mich. Nicht so schlimm also, dass es für mich dieses Jahr nicht klappt. :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mumford & Sons, The xx, Thees Uhlmann, Boy & ein Haufen anderer Bands, wo bestimmt noch das ein oder andere für mich dabei ist. Wunderbares Line-Up mal wieder! Jetzt wirds Zeit für ein Ticket!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Na da ist sie ja die Indie Welle...;)

Mich hat es da mit M&S, the XX und New Order (absolute Heroen der 80er) echt noch gut erwischt, alle drei werde ich mir angucken, sofern nichts, was mir persönlich besser gefällt, parallel läuft.

Zu Gallagher, Gott sei Dank wird es er und nicht die unfassbar schwache Geschichte seines Bruders, auch das werde ich mir angucken, sofern mich nichts mehr reizt.

Madsen ist auch noch was, was reizvoll sein kann. Zu Jenny gehe ich nur, wenn sie danach mit ihrem alten Bandbetreuer vom Loud Crowd einen trinken geht!:mrgreen:

---> Gelungene Welle, wenns auch nicht unbedingt mein(e) Genre(s) ist/sind.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
verdammt geile Welle... so ein scheiß. die meisten davon hätte ich gerne bei RIP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.