Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab meine auch schon bestellt, kann aber erst am Freitag das Geld überweisen. Mal sehen wie das funzt...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sollte passen, ruf bei Bedarf einfach mal die Hotline an und schildere den Fall.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab zuletzt doch hier welche im Forum gesehen, die welche abzugeben hatten. Ich denke, dass mit der Zeit ab und zu welche hier wieder was posten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sabsy

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Das Quartett All Mankind, die Deutsch-Popper Mutter und die Dänen von The Floor Is Made Of Lava ergänzen das 2012er Line Up.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Travis Barker mussten in einer Not OP die Mandeln rausgenommen werden (alle Mai Gigs abgesagt) und Tom Delonge ist "severely sick", woraufhin Angels&Airwaves die Gigs am 12., 13. und 14.Mai abgesagt haben.

Ich will ja nix beschreien...
 
S

Sabsy

hab heut erfahren, das ne klassenkameradin auch fährt und die schulaufgabe am freitag mit attest schwänzt und donnerstag fährt.... Also wenn sie das kann, kann ich das ja eigentlich auch.... mal sehen :D
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich bin irgendwie gerade stark am Überlegen, ob ich mir nicht auch mal das Southside gönne..irgendwie reizt es mich im Moment schon ziemlich und zeitlich müsste es an dem WE auch passen..


Hab mir jetzt auch eine Karte gekauft! Wer fährt noch aus Berlin runter?

Also ich wäre ab Erfurt, bzw. Leipzig dabei..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab jetzt auch endlich bestellt, bevor ichs wieder vergesse :)
Wurde mir jetzt doch zu heiß, ich denk mal in 1-2 Tagen ist Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.