Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Eine Frage zur Organisation: fährt der Shuttlebus von Tuttlingen zum Festivalgelände und auch wieder zurück? Also, kann man jederzeit vom southside auch nach Tuttlingen fahren? Das kommt beim Fahrplan nicht wirklich raus?
Zudem die Frage, ob der Bus auch zwischendurch Haltestellen hat.
Vielleicht hat da jemand Erfahrung vom letzten jahr...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Eine Frage zur Organisation: fährt der Shuttlebus von Tuttlingen zum Festivalgelände und auch wieder zurück? Also, kann man jederzeit vom southside auch nach Tuttlingen fahren? Das kommt beim Fahrplan nicht wirklich raus?
Zudem die Frage, ob der Bus auch zwischendurch Haltestellen hat.
Vielleicht hat da jemand Erfahrung vom letzten jahr...

Ja.
Ja.

Nein. Aber zwischen dem Flugplatz und Tuttlingen ist außer einer Straße durch den Wald auch nichts. Wo zur Hölle willst du da denn einen "Zwischenhalt" einlegen? :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: FatMike

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Nein, das dauert noch einen Augenblick. Nur die Bestätigung des Eingangs. Wir warten noch. Hoffe es klappt wieder, denn kann ich wieder verkaufen :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hehe, ich meinte, ob der Bus in Tuttlingen nur am Bahnhof hält oder z.B. Auch woanders in der Stadt.

Es war nach meinen Erfahrungen von Jahr zu Jahr sowie von Fahrer zu Fahrer verschieden. Andrerseits war in der Nähe von jedem in Frage kommenden Halt ein Supermarkt, wenn es dir darum geht.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
gay.gif
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hat hier schon jemand eine Antwort auf eine Akkreditierungsanfrage bei Hurricane oder Southside bekommen?

Wenn ihr das schafft verrat mir bitte deine Tricks! An FKP haben wir uns die letzten Jahre schon immer vergeblich die Zähne ausgebissen und es dieses Jahr gar nicht erst versucht.
Im Umkehrschluß leg ich bei Klaus nen gutes Wort für euch ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dass mir dieses Journalistenpack selbst dann nachstellen muss, wenn ich auf Festivals meinen Spaß haben will...:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
timbeaux im Southside Forum:

Jupp, wir rasen stark dem Ausverkauf entgegen. Gleich kommt noch ein Newsletter rum mit ein paar kleinen Bands drin übrigens. Wer sie errät bekommt nen Keks.WoMo-Plaketten werden knapp.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.