Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Wie lang hat den bei euch der Versand der Tickets direkt von der Southside seite gedauert? Oder kann man irgdendwo nach schauen wie weit der Versand is, und ob die mein Geld erhalten haben? Da es jetzt scho über ne Woche her is wo ich se bestellt und Überwiesen habe.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wie lang hat den bei euch der Versand der Tickets direkt von der Southside seite gedauert? Oder kann man irgdendwo nach schauen wie weit der Versand is, und ob die mein Geld erhalten haben? Da es jetzt scho über ne Woche her is wo ich se bestellt und Überwiesen habe.

War bei uns auch so bzw. ist bei uns im Moment so. Kumpel hat dann gestern mal angerufen und es wurde uns gesagt, dass zurzeit sehr viel los ist und der Versand etwas länger dauert.
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Wie lang hat den bei euch der Versand der Tickets direkt von der Southside seite gedauert? Oder kann man irgdendwo nach schauen wie weit der Versand is, und ob die mein Geld erhalten haben? Da es jetzt scho über ne Woche her is wo ich se bestellt und Überwiesen habe.

War bei uns auch so bzw. ist bei uns im Moment so. Kumpel hat dann gestern mal angerufen und es wurde uns gesagt, dass zurzeit sehr viel los ist und der Versand etwas länger dauert.

Ok dann bin ich ja beruhigt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Aufgepasst werte Damen und Herren, wir sind beim absoluten Restkontingent an Tickets für das Southside Festival 2012 angelangt. Der Verkauf über externe Vorverkaufsstellen wurde deshalb geschlossen. Ab jetzt könnt Ihr nur noch direkt über unsere Webseite ordern!
Tut Euren Freuden, die sich noch Tickets kaufen wollen, ein Gefallen uns sagt es weiter....jetzt heißt es wirklich schnell sein!

also jeder der nochn ticket braucht sollte sich jetzt ranhalten.
spätestens übermorgen wirds denke ich ausverkauft sein (eher morgen)... ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Charles Robotnik und McLeo auf einem Festival? Das kann nicht gutgehen :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
HOFFENTLICH am Montag. In ner internen Mail an die 24/5 Mitarbeiter wurde jedenfalls von "voraussichtlich dem 21.5." gesprochen.

Ich kanns auch noch kaum erwarten, besonders weil es ja spannend wird, wo sie die ganzen Bands hinpacken. Ich hoffe, sie spielen Abends länger und fangen nicht früher an, ich will nämlich recht viel kleines sehen und hab keinen Bock um 11 völlig wasted an den Bühnen stehen zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.