Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.008
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, das muss ich irgendwie so einrichten, dass ich die einen am SoSi und die anderen am Taubertal sehe.
Das ist aber so ne Überschneidung, bei der ich wahrscheinlich spontan und nach momentaner Stimmungslage entscheide.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Anscheinend (laut SoSi Forum) sind die Geländepläne in der neuen App schon online. Gibts ne Möglichkeit, das hier sichtbar zu machen? Ich hab kein Smartphone...

Edit: Falls jemand Screenshots von den beiden Plänen machen und hier online stellen könnte, wäre das super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Viel Spaß damit ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-22-01-44-04.jpg
    Screenshot_2012-05-22-01-44-04.jpg
    109 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2012-05-22-01-44-23.jpg
    Screenshot_2012-05-22-01-44-23.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 315

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Danke dir vielmals!

Ich könnt trotzdem kotzen, dass das so läuft. Was denken die sich eigentlich?

Edit: Lol, GreenCamp ja echt auf ehemaligem P1, wollten die nicht, dass das mehr angenommen wird?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich kenn mich zwar beim Southside nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt... wird wohl auch so bald online gehen! Wär ja sinnfrei und noch lachhafter, wie so manche MLK-Aktion ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Logo stellen die das noch online, aber warum nicht gleichzeitig. Finde das gegenüber den Besuchern ohne Smartphone echt daneben.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Krass, White und Red Stage haben Platz getauscht und das Green Camping ist nun nicht mehr in Festivalgeländenähe. :|
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Öh also die Stages waren letztes Jahr auf jeden Fall auch scho so..? :D

Das Green Camp fällt jetzt allerdings aus der Planung raus.. da lohnt es sich ja nicht mal ein Bändchen fürs Klo zu holen so weit wie das weg is ^^

Bin mal gespannt wie das mit dem Einlass ist.. Das Green Camp ist ja jetzt sozusagen auf dem Parkplatz wo man eigentlich immer zum Eingang gelaufen ist.. Muss man da jetzt außen rum?Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.008
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kann auch sein, dass das Green Camping absichtlich so weit weg ist.
Hat ja wirklich jeder mitbekommen, dass dort die sanitären Anlagen von allen, die schlau genug waren sich ein Bändchen zu holen mitbenutzt wurden.
Das trägt natürlich nicht zur Ruhe und Sauberkeit bei.
Und denen, die es wirklich ruhiger und sauberer haben wollen, denen sind 10 Minuten mehr, die sie zu Fuß zurücklegen müssen auch egal.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Moin Simon, erstmal danke für deine konstruktive Kritik. Sowas liest man leider selten dieser Tage ;-)
Der Geländeplan in der App ist noch nicht der finale. Da wird es noch Änderungen geben. Aus technischen Gründen, musste in der App aber schon ein Plan eingebunden werden. Die finale Version wird circa Anfang Juni stehen und wird dann selbstverständlich auch auf unserer Website zu finden sein.#


Via Facebook...bis auf das Simon, bin ich mit der Antwort zufrieden..:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ah ok, war der Meinung die waren bei der letzten Welle dabei. Ist jetzt aber nicht sonderlich tragisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.