Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

Mein Time Table:

Zebrahead
Mad Caddies
irgendwas
Florence
Band of Skulls
City & Colour
The Kooks
Mumford & Sons
Ärzte
Justice // Garbage // Fritz Kalkbrenner


Samstag

Royal Republic
Kraftclub
K.I.Z.
Boy
irgendwas
The Cure

Sonntag

Jennifer Rostock // Adept
Less than Jake
Disco Ensemble
Maybe Casper
Madsen
All Shall Perish
Wolfmother
Sportfreunde Stiller
Rise Against
Blink 182
Pennywise


Scheiße, sind das tatsächlich 30 Bands? :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wohoooo

Timbeaux im Southsideforum:

Liebe Freunde, wir haben Euch nicht vergessen, Ihr seid uns genauso wichtig wie die Hurricaner und ich hab jetzt gute Nachricht für Euch:

1. Die Fastlane geht an den Start, kennt Ihr ja schon, oder? Das entzerrt schon mal einiges.
2. Die Anzahl der Bändchenzelte wird fast verdoppelt. Natürlich analog zum Personal


ENDLICH, ich dachte schon, ich erlebe es nicht mehr!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wird dann wohl leider doch nichts bei mir dieses Jahr. Meine Leute haben keine Lust mehr und bei mir hält sichs auch in Grenzen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Wohoooo

Timbeaux im Southsideforum:

Liebe Freunde, wir haben Euch nicht vergessen, Ihr seid uns genauso wichtig wie die Hurricaner und ich hab jetzt gute Nachricht für Euch:

1. Die Fastlane geht an den Start, kennt Ihr ja schon, oder? Das entzerrt schon mal einiges.
2. Die Anzahl der Bändchenzelte wird fast verdoppelt. Natürlich analog zum Personal


ENDLICH, ich dachte schon, ich erlebe es nicht mehr!

wie genau funktioniert die?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Wohoooo

Timbeaux im Southsideforum:

Liebe Freunde, wir haben Euch nicht vergessen, Ihr seid uns genauso wichtig wie die Hurricaner und ich hab jetzt gute Nachricht für Euch:

1. Die Fastlane geht an den Start, kennt Ihr ja schon, oder? Das entzerrt schon mal einiges.
2. Die Anzahl der Bändchenzelte wird fast verdoppelt. Natürlich analog zum Personal


ENDLICH, ich dachte schon, ich erlebe es nicht mehr!

wie genau funktioniert die?

gleich wie die normale auch, nur dass du da kein gepäck mitnehmen darfst ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Heißt also, dass ich erstmal ohne Gepäck das Bändchen hol, dann halt danach wieder zum Auto für mein Zeugs und dann aufn CP kann?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, praktisch nur "Handgepäck"...also nehme ich jedenfalls mal an ---> Bändchen holen, Zelt aufbauen ---> Rest holen...

Die Typen mit den Sofagarnituren und Soundturmaufbauten, können dann nebendran warten.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Für das Bändchenholen selbst bringt das glaube ich nicht so viel. Da haben es doch bisher auch fast alle so gemacht, dass 1-2 Leute aufs Gepäck aufpassen und der Rest Bändchen holt.
Und am Eingang aufs Gelände selbst war zumindest letztes Jahr kaum was los, weils bei den Bändchenzelten so langsam voranging.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Jo glaub ich auch...
was mich dagegeb positiv überrascht ist, dass man dieses jahr doppelt so viele bändchenzelte installieren will. da geht dann scho was voran :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Für das Bändchenholen selbst bringt das glaube ich nicht so viel. Da haben es doch bisher auch fast alle so gemacht, dass 1-2 Leute aufs Gepäck aufpassen und der Rest Bändchen holt.

Nö, eben nicht. Beim Southside am Haupteingang (also am Ende der Landebahn) gehen klassischerweise Leute mit Bollerwägen, etc. durch das Bändchenzelt und verursachen somit nicht nur bei der Taschenkontrolle, sondern eben auch schon bei der Bändchenvergabe Stau.

Dass auch sonst die Vergabezelte nicht ausreichend für die Leute waren braucht man nicht diskutieren, aber ich glaub so Fast Lanes können das Problem auch weiter entzerren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, alleine wenn sie ihren Hausstand schon von unten den Berg hochziehen, dann nebeneinander rumstehen und diese Vehikel dann irgendwie ins Bändchenzelt wuchten................is doch klar, dass das unfassbar aufhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.