Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ok, ich kenn nur den Eingang für die Shuttlebussler im Süden.
Da ist ja das Bändchenholen und der eigentliche Eingang aufs Gelände getrennt voneinander.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Kein Quatsch. Tim schrieb bei uns Hurricanern:
Nächstes Jahr werden noch nicht mal mehr Tickets verschickt - dann fällt diese ganze Ticketregistrierungs-Kiste weg und man bekommt direkt das Bändchen. Da wir ja direkt nach dem Hurricane 2011 in den VVK für 2012 gegangen sind, waren zu der Zeit wo wir uns für das eccos-System entschieden haben, einfach schon zu viele Tickets draußen. Deswegen haben wir diesen Weg gewählt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Kein Quatsch. Tim schrieb bei uns Hurricanern:
Nächstes Jahr werden noch nicht mal mehr Tickets verschickt - dann fällt diese ganze Ticketregistrierungs-Kiste weg und man bekommt direkt das Bändchen. Da wir ja direkt nach dem Hurricane 2011 in den VVK für 2012 gegangen sind, waren zu der Zeit wo wir uns für das eccos-System entschieden haben, einfach schon zu viele Tickets draußen. Deswegen haben wir diesen Weg gewählt.

glaub ich trotzdem nicht...
es wurde ja geschreiben, dass man es auch im nächsten jahr immernoch auf die herkömmliche weise (ticket bestellen + bändchen abholen) machen kann.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Wieso sollten die extra Tickets und Bändchen verschicken? Wäre ja unnötig. Denke, das wird so kommen. Sagt er ja nicht umsonst.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich versteh das sowieso nicht - für den Veranstalter ists doch ein wahnsinns Risiko, die Bändchen im Voraus zu verschicken?!

Wenn man Monate vorher weiß, wie die ausschauen, dürfte es keinerlei Problem darstellen, die Bändchen zu kopieren, sprich selbst welche herstellen zu lassen. Und die RFID-Chips auszulesen, das System dahinter festzustellen und ebenfalls selbst welche zu beschreiben, ist für jemanden mit etwas Technikverständnis bestimmt auch nicht schwer... Schwupps kann man sich für kleines Geld so viele Zutrittsberechtigungen zum Festival herstellen, wie man will :?
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ja, aber es muss ja beides verschickt werden dann. Das Band auf jeden Fall, vorher dann die Karte wären unnötige Kosten.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, aber es muss ja beides verschickt werden dann. Das Band auf jeden Fall, vorher dann die Karte wären unnötige Kosten.

warum muss denn beides vorher verschickt werden?
man kanns doch auch so machen wie bisher, dass man dann das armband erst am festival bekommt...

Dann geht ja aber der Zeitvorteil verloren, den sie durch die Einführung dieses Systems gewinnen wollen ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ok, ich kenn nur den Eingang für die Shuttlebussler im Süden.
Da ist ja das Bändchenholen und der eigentliche Eingang aufs Gelände getrennt voneinander.

Beim Haupteingang ist das ganze auch getrennt, d.h. man kann zum Geländeeingang um das Bändchenzelt herum gehen. Trotzdem sind beim Bändchen abholen immer sehr viele Leute dabei, die Unmengen an Bier und sonstigem Kram dabei haben und daher den Rest aufhalten.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Langsam bin ich doch etwas genervt.
Vor 2 Wochen bestellt und vor 1,5 Wochen überwiesen und noch nichtmal ne Mail bekommen :roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Beim Pinkpop waren es 1 Stunde 45 Minuten...beim Southside stehen sie von 22.30 bis 0.30 drin...:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Inspiriert von nem anderen Thread: Macht ein Smartphone auf dem SoSi überhaupt Sinn oder bekommt man da eh keine Verbindung zu 98% der Zeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.