Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
keine Sorge brauchst keine Sonnecreme - aus dem gelegentlich regenschauer wird die nächsten stunden sicher noch ein dauerregen :p
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Gibts auf dem Gelände auch einen Shop wo ich mir Campingzubehör kaufen kann? Brauch noch einen Stuhl und eine Isomatte!

Wahlweise könnte ich das auch in Stuttgart in Bahnhofsnähe kaufen falls sich da jemand auskennt?
 
S

Sabsy

Ich überlege grad echt, ob ich nicht erst Freitag anreise.. langsam wirds mir alles zu streßig...


Alex, ich hät noch ne isomatte übrig.
 
S

Sabsy

Ich überlege grad echt, ob ich nicht erst Freitag anreise.. langsam wirds mir alles zu streßig...


Alex, ich hät noch ne isomatte übrig.

Würde ich eventuell drauf zurück kommen wenn ich nix mehr bekommen sollte. Müssen die uns dann aber nicht teilen oder? :p

ich hab gesagt, ich hab eine übrig, nicht, das ich eine teile :p
Musst schon bescheid sagen, ob du die willst, weil sonst bring ich sie nicht mit (ich hab sie mal versehentlich gekauft, als ich dachte, ich hätte keine)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich überlege grad echt, ob ich nicht erst Freitag anreise.. langsam wirds mir alles zu streßig...


Alex, ich hät noch ne isomatte übrig.

Würde ich eventuell drauf zurück kommen wenn ich nix mehr bekommen sollte. Müssen die uns dann aber nicht teilen oder? :p

ich hab gesagt, ich hab eine übrig, nicht, das ich eine teile :p
Musst schon bescheid sagen, ob du die willst, weil sonst bring ich sie nicht mit (ich hab sie mal versehentlich gekauft, als ich dachte, ich hätte keine)

Na gut dann bring sie bitte mit! Weil wenn ich mir eine kaufen würde, könnte ich die eh nicht wieder mit zurück nehmen. Da schulde ich dir dann 1-2 Bierchen würd ich sagen. ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Obs oft/viel regnet oder nicht kann mal wohl schlecht sagen, aber immerhin wirds nicht mehr so sau kalt wie letztes Jahr. Das sollte sicher sein. Da lässt sich der Regen auch besser aushalten.

Und mein Cider ist heute noch nicht gekommen. :(
Wenns morgen immer noch nicht da ist, siehts schlecht aus.
Und für Hooch auch. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Yippie! Davor nochmal ordentlich was für die Uni tun *hust*, und dann kann es auch schon losgehen!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Countdown auf ca. 24 Stunden...tic toc tic toc...:mrgreen:

nur mal so, nachdem du das gestern schon geposted hast mit dem countdown..fahrt ihr echt so früh los? irre ich mich, oder macht der zeltplatz nicht erst um 16 uhr auf ?

---
bin jetzt auch richtig heiß! morgen werd ich aufm heimweg erst noch in bamberg für mötley crüe und slash anhalten, und donnerstag vormittag dann aufbrechen richtung southside :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, wir fahren lieber Nachts hin, kommen gemütlich an und warten dann. Bloß nicht gegen Nachmittag in Neuhausen ankommen...:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.