Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
jetzt noch 6 Stunden arbeiten und dann wird gepackt und eingekauft, juhu :)
 
C

chicken

morgen um die zeit auch schon auf der bahn...wetter wird bombe, getränke sind gekauft, regensachen (was für ein ohmen) in der arbeit vergessen und deshalb keine auf dem festival dabei und die vodka-melone ist auch schon fast fertig!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Heut wird noch eingekauft und gepackt und morgen früh gehts dann irgendwann los.
Cider kam heute gerade noch reichtzeitig. Wenn das mal kein Zeichen ist, dass es einfach grandios wird. :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Cider kam heute gerade noch reichtzeitig. Wenn das mal kein Zeichen ist, dass es einfach grandios wird. :D

50253_285665548166933_2117694205_n.jpg
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
so jetzt noch pause bis 14 uhr und dann englisch seminar bis 15:30... im anschluss freundin abholen und einkaufen fahren :)

yeah! morgen sosi... unglaublich... ich hoff wir sind morgen so gegen 14-15 uhr aufm festival
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
auch bei mir ist durchs packen die vorfreude gekommen... noch gemütlich heute abend mit lenny kravitz aufwärmen und dann kanns losgehen...an diese "Mittwoch-vorm-festival-konzerte" könnt ich mich echt gewöhnen :smt023
 
S

Sabsy

Also.. ich fahr jetzt zu 80% Sicherheit erst Freitag Morgen.
Mir isses grad echt alles zu streßig. Muss heut noch 6h buckeln gehn und hab noch was für Schule zu erledigen und Morgen nähen wir Schulaufgabe.. d.h. selbst, wenn ich wollte, könnt ich wahrscheinlich nicht simulieren und früher gehen, weil ich die Schulaufgabe erst fertig nähen muss und das dauert sicher den ganzen Tag. So kann ich dann gemütlich Morgen Abend packen, anstatt mich nach der Schule abzurackern den Zug noch zu erwischen oder damit leben zu müssen, erst 22:30 am Gelände zu sein.
Da mach ich mir Morgen Abend lieber noch mal n entspannten und bin dann Freitag Mittag bei bester Laune (und hoffentlich bestem Wetter!) da :)

Nico, Karte kam heute, danke!

Denkt bitte dran, mir noch irgendwie n "kleinen" Platz für mein Zelt frei zu lassen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich schreib morgen abend noch mathe.
Aber dafür hat sich jemand bei der mitfahrzentrale im sosiforum gemeldet und somit muss ich freitag morgen net zug fahren.;-)
Ich hab so bock!!!
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das Wetter wird immer besser :smt023
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DEADM408327038

Um wieviel Uhr sollte man denn Morgen ca da sein um nen guten Platz zu bekommen?
Wie war das denn die letzten Jahre, wird echt erst um 16 Uhr der Campingplatz geöffnet oder öffnen die den auch früher bei zuviel Andrang so wie bei Rock im Park zum Beispiel?

Letztes Jahr war der Andrang ziemlich groß und es wurde trotzdem erst um 16 Uhr aufgemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
bin grad echt am überlegen, ob ich die gummistiefel mitnehmen soll... einerseits ist n sosi ohne gummistiefel erfahrungsgemäß keine gute sache, andererseits sagen die wettervorhersagen schon, dass es relativ matschfrei werden könnte...wie macht ihrs?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich schmeiß welche ins Auto. Aber das ist bei mir natürlich kein Problem, da ich selbst fahr.
Aber auch so würd ich welche mitnehmen. Bei dem Boden brauchts ja nicht viel, dass es wieder schön kotig wird.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich überlege auch schon die ganze Zeit hin und her, werd sie aber wohl mitnehmen. Am Ende reicht einfach nur mal ein kräftiger Schauer und alles ist wieder aufgeweicht..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Wetter wird geil, aber natürlich fängt es pünktlich Sonntag Abend zum regnen an, dass man auch ja ein verkotetes Zelt einpacken muss :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.