Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Morgen hol ich den Cider ab, am nächsten Montag wird der Rest eingekauft. Freu mich schon seit Ewigkeiten aufs Sosi. RiP dieses Jahr war nur das Warm-Up 8)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Meine kleine Schwester lässt fragen, ob irgendwelche Campingplätze besonders empfehlenswert (also ohne großen Radau) sind? Kann da jemand weiterhelfen?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Meine kleine Schwester lässt fragen, ob irgendwelche Campingplätze besonders empfehlenswert (also ohne großen Radau) sind? Kann da jemand weiterhelfen?

Mhhh also ich hab 08 und 09 auf dem jetzigen C8 gecampt, da ist es echt ruhig dafür etwas weiter zu laufen.. Aber da es ein bisschen eine Anhöhe hoch geht kann man dafür zu den Bühnen schauen. Vor allem der dazugekommene Bereich der die letzten Jahre WoMo Stellplatz war wird denk ich eher ne ruhigere Gegend werden. Wenn sies außer ruhig auch noch sauber will würd ich das Green Camp empfehlen, das auf dem ehemaligen Parkplatz P1 gelegen ist. Allerdings ist das dort eigentlich alles Hanglage muss man vor Ort sehen ob das störend ist..

edit: Und als Tipp noch: Egal auf welchem Campingplatz: nicht direkt an der Landebahn campen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unimpressive

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Es wird soooo gut!
Aber morgen muss ich mir erst mal ein neues Zelt holen und gegen mein kaputtes Quechua eintauschen^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
hast du das nicht schonmal gemacht?^^

Ich glaube, es KANN keine besseren Wettervorhersagen geben, als die momentan von wetter.com.

Es wäre einfach zu gut, wenn mal gutes Wetter wär :anbet:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
zumindest temperaturtechnisch sind die vorhersagen fürs saufseit "großartig". mir wär's schon fast zu heiß :D

edit: lol jona
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ohja, ich will sooooooooooo gerne ein neues 2008, vielleicht 5 Grad kälter als damals, aber das wäre Bonus. Einfach mal kein Platzregen und kein Schlamm...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ohja, ich will sooooooooooo gerne ein neues 2008, vielleicht 5 Grad kälter als damals, aber das wäre Bonus. Einfach mal kein Platzregen und kein Schlamm...

Das war echt was. Beim Zeltaufbau hats zwar geregnet, aber dann 4 Tage nur noch geil! :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.