Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Der Timetable wirkt auf mich sehr unharmonisch. Für mich ein weiteres Indiz, dass beim diesjährigen Booking einiges schief ging. Lilly Allen, aus der 5. Zeile des Lineups, als Samstag-Bluehead (und damit auf gleicher Position wie Macklemore, der das Lineup mit anführt) ist nur eine von vielen Kuriositäten.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
grad gelesen, soll kein public viewing geben, find ich schade, da samstag zu der zeit jetzt auch keine band spielt die ich fussball vorziehn würde, subways wollt ich schon gern mal sehn, aber auch kein absolutes muss.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich finde es unglaublich lustig, dass ich dieses Jahr sowohl das Lineup als auch den Timetable eigentlich recht gut finde. Wenn ich zu der Zeit in Deutschland wäre, würde es mich wohl echt mal wieder aufs Sosi ziehen, weil das Lineup hinter den Headlinern und großen deutschen Namen so viele Perlen zu bieten hat.

Hypothetischer Timetable wäre bei mir in etwa so:
FREITAG
... -> London Grammar -> Metronomy -> Asteroids Galaxy Tour -> Franz Ferdinand -> Black Keys -> Tom Odell -> Lykke Li -> Belle & Sebastian
SAMSTAG
Abby -> George Ezra -> The Naked And Famous -> The Sounds -> Angus & Julia Stone -> Polica -> The Kooks -> Arcade Fire -> James Blake
SONNTAG
I Heart Sharks -> Circa Waves -> Bastille -> The Wombats -> Chvrches -> Pixies -> Interpol -> Kraftklub -> Lily Allen

Doofe Überschneidungen eigentlich nur Bombay Bicycle Club vs. Angus & Julia Stone sowie Macklemore vs. James Blake (vs. Moderat) am Samstag, was bei dem (für mich) guten Lineup echt nicht die Welt ist.

Edit: Kein Schlaaaand Public Viewing macht die Sache noch sympathischer. Jetzt das Gelände wieder verkleinern, weniger große Bands und die Tickets somit günstiger und ich werde wieder ein großer Southside-Fan. ;)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Ich muss sagen mir isses eigentlich relativ egal.. Find es ok, dass es nicht ist aber fänds auch net wild wenns wär.. Aber lustig wie die Leute gleich wieder ausrasten wenn es mal irgend ne Änderung gibt. ^^

Mein theoretischer Plan wär bisher:

Freitag:
Dispatch -> Metronomy -> Asteroids Galaxy Tour -> Franz Ferdinand -> Black Keys -> Ed Sheeran / Tom Odell -> Seeed -> Kavinsky

Samstag:
Konvoy -> George Ezra -> Samaris -> The Naked And Famous -> Young Rebel Set -> Bombay Bicycle Club -> The Kooks -> Arcade Fire -> Macklemore / Moderat / James Blake (Je nach Stimmung und Leuten)

Sonntag:
Skindred -> Bastille -> CHVRCHES -> Pixies -> Interpol -> Kraftklub -> Lily Allen
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich hätte mir maximal am Donnerstag Fußball ansehen wollen. Während Bands spielen kann ich gerne drauf verzichten.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Bin ja ziemlich froh mir keine Karte gekauft zu haben..
Mit der Timetable hätte ich zwar keine Probleme aber da sind viel zu viele Lücken drin, mit Bands die ich nicht sehen will.

Apropos Pausen. Warum ist nach den Black Keys solange frei? Warum kann man sich da nur ie fettbemmen anschauen? Franz ferdinand und danach Black Keys .. da ist man schon sehr neidisch! Aber das Seeed nun den Sonntag abschließt find ich auch langweilig. Nach Casper dann noch Macklemore da wird doch wieder viel zu viel los sein.
Ich hoffe das es im nächsten Jahr ein bessere Line Up gibt :O
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Ach du redest vom Hurricane.. Ich war kurz verwirrt :D

Von demher passts mirs ganz gut bei den Headlinern mit Volbeat am Sonntag aufm Southside.. die werden wir uns eventuell sparen und kommen gechillter weg ^^
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
hab irgendwie das gefühl wird wieder schlammig dieses jahr, muss aber dazu sagen, hatte auch das gefühl das deutschland verliert :D
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Ist doch fast komplett trocken angesagt :D Und es hat die letzten Tage auch nicht viel geregnet kann also schon mal keine Schlammschlacht a la 2010 werden (;
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Sieht prima aus bisher. Die Temperaturen dürften gern noch ein bisschen klettern, damit es nachts nicht so zapfig wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin ja richtig wehmütig, wenn ich daran denke, dass erste Mal seit 2007 nicht zu fahren, nicht am Donenrstag am Take Off Park anzukommen und nicht auf der Landebahn das erste Büchs Deluxe zu spielen...aber dann gucke ich ich mir Lineup und Timetable an und muss schmunzeln. Grauenhaft, was mein Lieblingsfestival da dieses Jahr hingerotzt hat.

Viel Spaß allen, die sich das dennoch antun. Ich hoffe wenigstens der Wettergott hat euch lieb.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wenn ich mir den Timetable anschaue, tanze ich jubelnd im Kreis und freu mich auf die Menge an interessanten Bands. :)

Bin voll ausgelastet und hätte eigentlich keine Verschnaufpause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.