Ich finde es unglaublich lustig, dass ich dieses Jahr sowohl das Lineup als auch den Timetable eigentlich recht gut finde. Wenn ich zu der Zeit in Deutschland wäre, würde es mich wohl echt mal wieder aufs Sosi ziehen, weil das Lineup hinter den Headlinern und großen deutschen Namen so viele Perlen zu bieten hat.
Hypothetischer Timetable wäre bei mir in etwa so:
FREITAG
... -> London Grammar -> Metronomy -> Asteroids Galaxy Tour -> Franz Ferdinand -> Black Keys -> Tom Odell -> Lykke Li -> Belle & Sebastian
SAMSTAG
Abby -> George Ezra -> The Naked And Famous -> The Sounds -> Angus & Julia Stone -> Polica -> The Kooks -> Arcade Fire -> James Blake
SONNTAG
I Heart Sharks -> Circa Waves -> Bastille -> The Wombats -> Chvrches -> Pixies -> Interpol -> Kraftklub -> Lily Allen
Doofe Überschneidungen eigentlich nur Bombay Bicycle Club vs. Angus & Julia Stone sowie Macklemore vs. James Blake (vs. Moderat) am Samstag, was bei dem (für mich) guten Lineup echt nicht die Welt ist.
Edit: Kein Schlaaaand Public Viewing macht die Sache noch sympathischer. Jetzt das Gelände wieder verkleinern, weniger große Bands und die Tickets somit günstiger und ich werde wieder ein großer Southside-Fan. ;)