Southside 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Neue Bands Podcast.

+John Coffey
+Sunset Sons
+Adam Angst
+Marmozets
+Fiddler
+The Districts
+Hoffmaestro
+St. Paul & The Broken Bones
+Catfish and the Bottlemen
+Mø
+Suicidal Tendencies
+The Dø
+Kodaline
+Dub FX
+Counting Crows
+Irie Révoltés
+Black Rebel Motorcycle Club
+Death from Above 1979
+Angus & Julia Stone
+Ben Howard

- Jetzt besprechen sie den Headlinerbereich :D
- Alle Festivals haben Headliner Probleme :D
- Foo Fighters wollten Southside spielen :D
- Placebo und FATM Headliner
- 4-5 Wochen neue Welle
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
- Alle Festivals haben Headliner Probleme :D

Davon sieht man wenig. Es sollte eher heißen alle Festivals haben Headliner (außer das HU/SO).

- Foo Fighters wollten Southside spielen :D

Oh nein, die armen Foo Fighters. Dürfen wider Willen nicht beim Southside spielen. Alles Schurken. Mit der Info lassen sich natürlich alle Fehltritte und Schludrigkeiten beim Booking entschuldigen:p

Southside, das Line Up der Herzen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Na dann komm ich vll günstig kurz vorher an 2 Tickets um der Schnecke ne Freude zu machen :'D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
für den preis geht das (unabhängig vom persönlichen geschmack) dieses jahr einfach absolut nicht klar. meine wildcards sind schon verkauft.
schade ums eigtl. schöne festival :/
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
BRMC top und auch sonst ein paar nette Sachen, aber obenrum bleibt das lachhaft und unverschämt.

Die Top8 des Southside 2015:

Placebo, Florence, FURT, Paule Kalkbrenner, Deadmau5, Marteria, Alt-J, Jan Delay, Cro

Weinen oder lachen? Soll dann jeder für sich selbst entscheiden...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
BRMC top und auch sonst ein paar nette Sachen, aber obenrum bleibt das lachhaft und unverschämt.

Die Top8 des Southside 2015:

Placebo, Florence, FURT, Paule Kalkbrenner, Deadmau5, Marteria, Alt-J, Jan Delay, Cro

Weinen oder lachen? Soll dann jeder für sich selbst entscheiden...

Ich kann dich verstehen aber diese Acts spielen alle mittlerweile die größten Venues in Deutschland. Ist logisch das die Headliner sind. Ein internationales Schmankerl wäre allerdings schon noch fein.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Fidlar, The Districts, Catfish and the Bottlemen, Kodaline, Counting Crows, Death from Above 1979, Angus & Julia Stone, Ben Howard

An Awesome Wave *hihi* Zumindest für mich.
Fehlen halt leider trotzdem die größeren internationalen Acts dieses Jahr. Aber mit der Welle hätt ich jetzt doch wieder einiges, dass ich mir wirklich gerne angesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wieder ein paar gute Sachen dabei.
Immerhin sagen mir die vier größten Namen der Welle zu.
Das Besondere, dieser wow-Effekt fehlt halt nach wie vor.
"Oben ist ja noch etwas Platz" lässt das letzte Fünkchen Hoffnung noch nicht sterben.

Insgesamt ist mittlerweile aber ausreichend für mich dabei. Das Mittelfeld sieht gut aus, die untersten Reihen sind eher spärlich dieses Jahr, oben sowieso.


Edit:
17 Bands, die ich mir sicher ansehen werde:
Placebo, Florence, Alt-J, Ben Howard (hoffentlich mit mehr älteren Songs), Noel Gallagher, Angus & Julia Stone, Death Cab, DFA 1979, BRMC, Future Islands, Tallest Man on Earth, Olli Schulz, Band of Skulls, Vaccines, First Aid Kit, MO, Whomadewho

12 Bands, die bei Bedarf/aus Mangel an Alternativen angesehen werden (manches muss ich noch häufiger hören):
FURT, Marteria, Gaslight Anthem, NOFX, Die Antwoord, Chet Faker, Lillywood, Catfish and the Bottlemen, Fidlar, Booka Shade, Eagulls, The Do

Muss ich noch mehr reinhören:
Counting Crows (aber ich befürchte, die sind mir zu Radiorockig), Antemasque (erster Eindruck gut), Turbowolf, und ein paar andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
"Dieses Jahr fällt das Southside Wochenende mit der Jahresfeier zum 225. Jubiläum von Neuhausen ob Eck zusammen. Das Jubiläum wird mit einem dreitägigen Volksfest gefeiert, das am 19. Juni endet. Daher müssen wir ein paar Vorkehrungen treffen. Anreisetag ist somit dieses Jahr erst am Freitag, den 19. Juni. Die Campingplätze öffnen um 12 Uhr und die ersten Bands beginnen erst um 16 Uhr. Damit wir euch trotzdem alle Bands in voller Länge präsentieren können, beginnen die Konzerte am Samstag und Sonntag bereits um 9 Uhr in der Früh, somit verpasst ihr keine Minute eurer Lieblingsband! In wenigen Tagen werden wir die letzten Bands für das Festivalwochenende verkünden. Seid gespannt! Wir freuen uns schon auf euch!"

Na toll -.-
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
"Dieses Jahr fällt das Southside Wochenende mit der Jahresfeier zum 225. Jubiläum von Neuhausen ob Eck zusammen. Das Jubiläum wird mit einem dreitägigen Volksfest gefeiert, das am 19. Juni endet. Daher müssen wir ein paar Vorkehrungen treffen. Anreisetag ist somit dieses Jahr erst am Freitag, den 19. Juni. Die Campingplätze öffnen um 12 Uhr und die ersten Bands beginnen erst um 16 Uhr. Damit wir euch trotzdem alle Bands in voller Länge präsentieren können, beginnen die Konzerte am Samstag und Sonntag bereits um 9 Uhr in der Früh, somit verpasst ihr keine Minute eurer Lieblingsband! In wenigen Tagen werden wir die letzten Bands für das Festivalwochenende verkünden. Seid gespannt! Wir freuen uns schon auf euch!"

Na toll -.-
Von wo ist das? Klingt für mich nach 1. April.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.