Southside 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Ja ich hätte definitiv mehr erwartet, so etwas wie Tame Impala zum Beispiel...
Aber es sind immerhin noch ein paar coole Newcomer, wie Jack Garratt (hätte ihn eher auf dem Melt vermutet), Oh Wonder, Borns und Ho99o9 dabei.
Egotronic und ZM nehme ich natürlich auch gerne. Naja 20 Bands müssten noch kommen, 1 Coole größere Indie Band wäre schon noch gut.
 
  • Like
Reaktionen: Matt_Eagle

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Naja Rammstein zieht, Rammstein kostet, da bleibt nicht mehr viel über für gute Bands :D
Ich fahr wohl trotzdem, hab so ca. 20 Bands, die mich interessieren.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich kenn übrigens Egotronic nicht!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das ist ja schon wieder überhaupt nix.
Mit Borns, the heavy und polica drei nette Bands für den frühen Nachmittag.

Einfach nur schlecht und super langweilig dieses Jahr. Da kann ich guten Gewissens zu Hause bleiben.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Hat man sich mit Rammstein doch etwas übernommen? Nur so kann ich mir eigentlich erklären das der Rest so schwach ist.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.009
Alter
45
Ort
Berlin
Eric Cohen und Frank Turner ist doch mal nice!
Nachdem vor kurzem die zweite LP von Eric Cohen rausgekommen ist und mir die erste schon echt super gefallen hat, warte ich eigentlich nur drauf, ihn mal live sehen zu können.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hat man sich mit Rammstein doch etwas übernommen? Nur so kann ich mir eigentlich erklären das der Rest so schwach ist.

Gewiss nicht. Die stellen dem Nachwuchs Pöbel halt die Scheisse hin und der frisst es. 4000 Tickets gibt es noch und das bei der Preisstruktur. Mir völlig unbegreiflich, aber anscheinend machen sie im Bereich 16-23 alles richtig.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Grad festgestellt, dass es bei RiP bis dato etwa gleich viele Bands sind, die ich sehen will wie bei Southside.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Für mich wären auch 19 Bands dabei; davon einige die ich noch nicht gesehen habe. Schade, dass ich zu dem Termin keine Zeit habe :(
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Gewiss nicht. Die stellen dem Nachwuchs Pöbel halt die Scheisse hin und der frisst es. 4000 Tickets gibt es noch und das bei der Preisstruktur. Mir völlig unbegreiflich, aber anscheinend machen sie im Bereich 16-23 alles richtig.

Muss man hier so ein abwertendes Vokabular benutzen? Wem die Musik gefällt, der geht hin. Wer die Bands eben nicht mag lässt es eben. So einfach ist es. Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich find das Lineup gut. Klar die Welle heute war schwach, und der Preis generell ist etwas zu hoch. Aber mit Rammstein, Pennywise und KIZ sind schonmal 3 meiner Lieblingsbands dabei. Mit Murphys, Offspring, Anti-Flag und noch paar anderne komm ich da auf gut 10-15 Bands die ich sehen will. Das reicht mir persönlich voll und ganz, restliche Zeit wird aufem Zeltplatz Party gemacht.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Welle ist zwar für micht übernicht nicht der Burner, aber FKP hat doch alles richtig gemacht. Die 9000 Karten bringen se auf beiden Festivals locker noch weiter..
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Daran sieht man ja den Verfall des Southside und die dramatische Veränderung der Zielgruppe. Früher waren da ziemlich coole Leute, heute machst du da aufm Zeltplatz Party.
Einer der Gründe, weshalb ich dem Ganzen letztes Jahr erstmalig seit Jahren ferngeblieben bin und wohl auch nächstes Jahr trotz Ticket nicht fahre.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Daran sieht man ja den Verfall des Southside und die dramatische Veränderung der Zielgruppe. Früher waren da ziemlich coole Leute, heute machst du da aufm Zeltplatz Party.

d1589e170e0a93c9c989a204b6f54aeb.jpg



Ich find das Lineup gut. Klar die Welle heute war schwach, und der Preis generell ist etwas zu hoch. Aber mit Rammstein, Pennywise und KIZ sind schonmal 3 meiner Lieblingsbands dabei. Mit Murphys, Offspring, Anti-Flag und noch paar anderne komm ich da auf gut 10-15 Bands die ich sehen will. Das reicht mir persönlich voll und ganz, restliche Zeit wird aufem Zeltplatz Party gemacht.

Von 6 Bands, die du genannt hast, siehst du 5 daraus auch auf Festivals, für die du mindestens 50 Euro weniger zahlen musst. Für Zeltplatzparty zahl ich auch keine 190€.
 
  • Like
Reaktionen: Guggi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.