Southside Festival 2005

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab über den ticketshop, also eventim gekauft.
wieso, hab ich was verpasst?! hab die ganzen vorposts nicht gelesen... :) :oops: :roll:
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
@ Gigge

Hast du dann schon Hardtickets oder nur Computertickets.

@ Vuxi

Mach dir keine Sorgen hab meine auch über die SS HP bestellt. ich denke nicht das man da vor nächster Woche was hört. Kenne bisher auch noch niemanden der schon Hardtickets hat.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab nur coputertickets... bei eventim gibts glaub auch nix anderes
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
gigge hat mit ziemlicher sicherheit cts tix, da er über unsern eventim-shop bestellt hat.

die hardtix, die über die sosi-seite bestellt wurden, gehen laut email mitte bis ende feb raus. dann gibts ja wieder ne email-nachricht.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hatte grad einen eine Alptraum!

Wenn mein Traum stimmt dann is das Southside anfang ende anfang März ausverkauft! Das schlimme, in dem Traum hatte ich keine Karte!
Gut das es nicht so is!
 
C

chicken

Neue Bestätigungen auf der Seite gemeldet!!!

Boysetsfire
La Vela Puerca
Madsen
Millencolin
Phoenix
Ska-P

Also ich find ja Bosysetsfire, Millencolin und Ska-P sehr gute Bestätigungen!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja.. nix grosses dabei... warten wir mal ab ob Skorpio da noch was stemmt... Interessant in diesem Punkt ist übrigens folgende Nachricht von gestern

Quelle: http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=12745&th=12745

-----------------------------------------------------------------------
Frankfurt/Hamburg - Stühlerücken ist derzeit bei den CTS-Veranstaltern angesagt: Die Booker Joe Rambock und Thorsten Schauf, bis vor kurzem noch bei FKP Scorpio beschäftigt, wechselten dem Vernehmen nach zur Marek Lieberberg Konzertagentur, berichtet das Branchenmagazin "Pollstar".

Rambock arbeitete seit Januar 2003 für FKP-Chef Folkert Koopmans, der Booker war damals von der Agentur PVS Performance zu FKP gewechselt. Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von PVS war Rambock zusammen mit Johannes Wessels und Werner Kuhls bei Sunrise. Thorsten Schauf war seit 1999 bei FKP Scorpio aktiv.

"Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine großartige geschäftliche Zukunft vor uns haben", kommentierte Folkert Koopmans damals den Wechsel von Joe Rambock in sein Unternehmen. Rambock brachte damals die Acts Slayer, System Of A Down und Queens Of The Stone Age zu FKP Scorpio.
-----------------------------------------------------------------------

Im Klartext: der Veranstalter von Rock am Ring / Rock im Park hat soeben zwei Hauptbooker vom Veranstalter des Southside/Hurricane übernommen
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Also der Reißer isses jetzt nicht, freu mich auf Ska-P und Boy Sets Fire .... der Rest .... okay......aber auf der andern Seite .... Oasis...Rammstein...Ärzte...Soad ..... was will man mehr ?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
yeah... ich bin vollstens zufrieden, da muss ich mirt millencollin wenigstens net in München ansehen!