Southside Festival 2005

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mal ne andere Frage, wieviele Besucher hat denn SS bzw. Hurricane letztes Jahr ungefähr gehabt weiß das jemand?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja aber wenn man von diesem Wert ausgeht, dann ist es zumindest von den Besucherzahlen auch nicht viel kleiner wie RiP (wenn man von etwa 45.000 Besucher bei RiP ausgeht)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin auch für Hurricane/SS aber meine Begleitung möchte leider nicht von RiP ablassen...sie sagt da kennen wir uns wenigstens aus und so. Pff faule Ausrede...und ob wir zum SS oder Hurricane (wenn wir dorthin fahren) steht auch noch aus....Hurricane ist ja in Scheßel, weiß jemand wie groß die Stadt ist. Und auf der anderen Seite wie groß die Stadt ist in der das SS stattfindet? Weil Pia's Papa würde uns wieder fahren, will aber in eine größere Stadt. Und gefahren werden ist natürlich schon Luxus :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
lol is des lustig, hab etz mal a weng im SS Forum da rumgelesen... und die meisten Leute kacken sich total ein, weil Rammstein dortn auftreten. Auf diesem ach so alternativen Festival *g*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
lol also damit ist SS wohl gestorben, das ist ja winzig...aber ich glaub der Ort wo's Hurricane stattfindet ist auch nicht riesig..mist! Naja zur Not müssen wa selber fahren und dann entweder campen (oh nein die Dixis!) Oder wir versuchen mal mitm WoMo zu fahren.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
is doch kein problem solang das Womo nicht über 3,5 Tonnen hat darfst dus ja fahren so schlimm fährt sich so ein teil dann auch wieder nicht!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmmm jaja mann soll nicht telefonieren und gleichzeitig was ins forum schreiben ^^#

ich meinte natürlich: wann werden die tickets verschickt??
laut dem SS-forum. haben ja schon welche ihre bekommen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
:lol: :smt043 :lol: :smt043 :rofl: :rofl:
mein gott bist du verplant...
tickets kann ich noch erwarten, is ja noch weng hin*g*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
och komm piggy, weißt doch wies gmeint is... finds bloß geil, weil ich halt echt zuerst null sinn drin gsehn hab... ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich meinerseits bzw. mein ganzer trupp hat noch keine ahnung *g*
werden uns da erst kurz vorher mal informieren...