Southside Festival 2005

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, ich hoff mein kumpel fängt dann aber nicht wieder was mit dem sec an...
und ich meinerseits muss dann auch schaun, dass ich mir des partyzelt gleich so einpräg, dass ichs nimmer verwechseln kann, schließlich hab ich da schlechte erfahrungen gemacht... :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Vuxi schrieb:
is doch kein problem solang das Womo nicht über 3,5 Tonnen hat darfst dus ja fahren so schlimm fährt sich so ein teil dann auch wieder nicht!

Ja vom Gewicht her dürfte ich und auch meine Freundin es fahren. Nur haben wir beide noch nie nen WoMo gefahren und irgendwie sind wir beide auch nicht so motiviert das mal auszuprobieren :) Das geilste ist ja damit Autobahn zu fahren wenn du mit 90 km/h daherkriechst ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ach so schwer ist das nich Britta!

Ich bin dafür wir bringen uns nen eigenen Bauzaun mit und wir sperren uns ein Areal ab machen noch ne Fahne mit aufschrift C4 hin und baun uns unser eigenes Partyzelt auf!
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Ähm ja.....

Also aufm Southside gibts keine getrennten Camping Areale, wie C4 oder C2 zum Beispiel des erstreckt sich einfach nen halben Kilometer zum Festivalgelände hinter....

Die nächstgrößere Stadt is übrigens Tuttlingen und von da aus fahrn auch Shuttlebusse ans Festivalgelände, des mitm Hinfahrn lassen sollt also kein Problem darstellen, vorausgesetzt dein Papa kennt Tuttlingen....

Bezüglich Partyzelt: Des Ding is lauter als beide Stages zusammen, ich lag nachts im Zelt ca. 1, 200 m weg und in meinen Ohren dröhnte noch ne halbe Stunde Sportis Green Day Mando Diao etc.. des Zelt is echt hammer laut, also würd ich mich nicht direkt daneben legen zumal des glaub aun gar nedd geht....
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ja mit dem Partyzelt hast recht!

Zum Glück haben wir weit weit weg gezeltet!
War sowieso nicht der Hammer, da hatte ich beim Zelt 100mal mehr Spaß! :mrgreen:


Das Zelt war für mich allerdings wirklich der einzige Minuspunkt!


Wegen dem C4 meint Vuxi, dass sieh sich einen eigenen Zeltplatz machen und dann ein C4-Schild aufstellen, alá RiP.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
System Of Down scheinen doch Headliner zu werden... Wundert mich jetzt allerdings ein wenig.

http://systemofadown.de/

System Of A Down geben jetzt auch die ersten bestätigten Daten für Hallenshows in Deutschland bekannt: Am 7. Juni spielt die Band im Münchner "Zenith", am 22. Juni gastieren SOAD in der "Arena" in Berlin-Treptow. Tickets sind unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) und unter www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 26.1. erhältlich und kosten im Vorverkauf 30 EUR zzgl. Gebühren. Sichert euch also lieber gleich die Karten, wer weiß wie lange es welche gibt! Die beiden Headlinershows bei den Festivals Hurricane und Southside eingerechnet beehren sie uns im Juni also immerhin mit VIER Auftritten.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Vuxi schrieb:
Ach so schwer ist das nich Britta!

Hmm weiß ich nicht bin ja noch nie sowas "großes" gefahren. Mach mir auch viel mehr Sorgen das ich da ne Schramme oder was reinhaue. Das WoMo gehört Hatti (Pia's Papa) und zu dem habe ich eigentlich auch einen sehr guten Draht nur will ich nicht unbedingt sein WoMo zu Schrott fahren.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hmm .. muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Line-Up des Southside deutlich besser find als das von RiP.. und beides liegt ned drin...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
stimme dir voll und ganz zu....um längen voraus würd ich sagen

edit: wobei man im ss forum lesen kann dass wir das bessere haben anscheinend, naja jedem das seine :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hat eigentlich schon mal wieder irgendjemand der die Karten schon bestellt hat mal wieder was gehört es hieß doch eigentlich das man im Februar bescheid bekommt ich weiß es ist erst anfang des monats aber ich würd mich trotzdem freuen wenn man mal was über den aktuellen stand erfahren könnte!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Deine Karte-(n) werden Dir Mitte Februar ( da noch im Druck ) per Nachnahme zugesendet.
Wir werden Dir dann nochmals eine E-mail, am Versandtag, über die baldige Zustellung
schicken.

das stand in der bestätigungsmail von scorpio...

wird also die nächsten 2 wochen wieder was geben, schätz ich.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich mein ja nicht nur infos zu den Karten Niko sondern allgemein was neues zum Southside mir is die ganze Seite irgendwie zu ruhig bis auf das forum und da schau ich nimmer viel rein weil sich da so viele selbsternannte Musikexperten tummeln die andere Blöd anmachen müssen und das kotzt mich erlich gesagt ziemlich an!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
da hast wirklich recht vuxi. habe gerade in das southside-forum geschaut und da meint wirklich jeder, dass das was er hört der einzig wahre Musikgeschmack ist den es auf der Welt gibt...
da gefällt mir unser Haufen hier wirklich um EINIGES besser!!! :)
Find es auch ziemlich Schade für das Southside wirklich gar nichts mehr passiert...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
juhuiiii meine karten sind da! freude wird größer!! :)