Southside Festival 2005

C

chicken

find ich spitze das interview! irgendwie kauft man dem ab, dass er ehrlich zu den fans ist!

vorallem das mit silbermond fand ich klasse! ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Gut, das war ja eh zu erwarten.
Das Interview finde ich auch ganz informativ, schade, dass Interpol nicht verfügbar sind, das wäre echt was gewesen...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
hab grad den aktuellen newsletter bekommen, das übliche, trail of dead und so...
doch da stand dann auch das noch:
"Fantomas haben für ihre Tour Terry Bozzio als neuen Drummer verpflichtet. Schlagzeug-Gott Dave Lombardo ist mit den Arbeiten am neuen Slayer-Album beschäftigt"

kenn zwar fantomas nicht, aber terry bozzio ist ja schon n ziemlich sehr guter, und sein drumset hat auch nicht grad die standartkonfiguration. bin mal gespannt ob der sein ganzen gerümpel da hinstellt, denk wohl eher nicht, aber cool wärs mal...

drumset.jpg
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Fantomas ist ein Projekt von Mike Patton. Und da trommelt auch Lombardo mit. Aber da Lombardo mit Slayer auf Tour ist, ist Bozzio neuer Drummer.
 
C

chicken

schön! 2raumwohnung wollt ich schon immer mal sehen!

der timetable ist so ganz nett, aber nur find ich komisch, dass oasis nur 1 stunde spielt! is schon weng knapp muss ich sagen!

naja, die freude steigt!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
werd diese oder nächste woche erfahren ob wir an dem wochenende nach prag fahren wenn nicht bin ich dabi :D :mrgreen:
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich finde ihn auch ziemlich gut. aber über 2raumwohnung freue ich mich eher weniger. ist nicht so meins aber so viele andere tolle sachen und am freitag gehts gleich fett los beatsteaks audioslave und SYSTEM OF A DOWN yeahhhhh (dann bin ich ja schon am freitag abend total am ende yeahyeahyeah!)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gehst du etwa zum Southside?

Bin auch sehr interessiert (jetzt echt - dort treten für mich im Gegensatz zu RIP nur Topbands auf), aber weiß nicht wie ich es bewerkstelligen soll, da der Termin nicht in den Ferien liegt.
Wie machst denn du das?
Schwänzen oder fährst du erst Freitag hin?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
verdammt! des line up liest sich halt wie des who is who meiner lieblingsbands.... und ich kann nich kommen :smt089
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
roman2k schrieb:
bleib halt freitag und montag daheim und fahr mit der nürnbergerin irgendwie hoch... man, ich habs dir schonmal gesagt: so ne chance alle "deine" bands zu sehen, bekommste so schnell net wieder... und parkrocker sind auch genug da, womit du net allein wärst... ;) im nachhinein beißte dich doch voll in arsch, falls du net da warst und ne wichtige schulaufgabe ist auch net zu der zeit...

zum lineup und timetable: es sind wirklich einige bands dabei, die mich voll interessieren, trotzdem sagt MIR das lineup von RiP mehr zu... der oasis platz überrascht mich echt... :)
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hallo?!
Rock im Park liegt auch net in den Ferien oder hab ich was nicht mitbekommen?! =)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
peda schrieb:
Hallo?!
Rock im Park liegt auch net in den Ferien oder hab ich was nicht mitbekommen?! =)
jo schon, aber als nürnberger hat man da nicht solche an-und abreiseprobleme und man könnte evtl. montags wieder in die schule...
alles in allem sind die festivaltermine heuer eher schlecht gewählt (zumindest für schüler)... :?