Southside Festival 2005

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
weiß jemand warum da eine 24 seite offen is, aber die gar nicht existiert?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
weil jetzt die 24te seite auf is *g*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Harry

Wie schauts jetzt eigentlich aus mit Kolonnenfahrt also ich wär wenns machbar ist dabei! Sag einfach bescheid wenn du was weißt! Ich wär als Treffpunkt für den Rastplatz Lechwiesen bei Landsberg. dort sein könnt ich so auf halb 4 bis 4.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
gut so machen wirs ich meld mich dann zu gegebener zeit noch bei dir oder wir machens dann in Nürnberg aus!

Für alle anderen die eventuell auch interesse hätten einfach bei harry oder mir melden! ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, ich hätte eventuell auch Interesse mich euch anzuschliessen, allerdings weiss ich noch nicht so genau wie ich das mit dem fahren machen werde, die Richtung ist für mich allerdings die gleiche.
Hätte einer von euch eventuell sogar noch ein Plätzchen für mich im Auto?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, das ist kein Problem, ich hab ja schon ein Auto, bloss wenn ihr eh da lang fahrt und ich bisher alleine in meinem Auto bin ists ja nicht so sinnig. Würde mich natürlich auch am Sprit beteiligen!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
auszug aus dem newsletter:

Hallo Leute, liebe Festivalfreunde,

Neuigkeiten und Infos zum Southside Festival:

Cake haben leider abgesagt. Die Band wird ihre Gründe haben, uns hat man allerdings keinen mitgeteilt. Mal schauen wer die Lücke füllen wird.

Es gibt kleine Änderungen im Spielplan - die Spielzeiten der Bands sind feiner abgestimmt worden. Ein paar Überschneidungen sind allerdings nicht zu vermeiden.

[...]
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich kenn cake nicht.

Jetzt mal was anderes: Habt ihr den Timetable schon mal angeguckt? Die ärzte bis um 1 uhr!!! Wer glaubt den das? Dann kommt ja oasis eh nicht weil die gallagherbrüder um 1 nicht mehr stehen können vor lauter saufen und die ärzte werden langer spielen. also die brüder zeteln schlägerei an lassen sich zähne ausschlagen um nicht auftretten zu müssen!

Also das ist wirklich ein beschi***** Timetable