Southside Festival 2005

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
find den timetable am hurricane auch nicht schlecht. werd zwar öfter mal hin und her pendeln zwischen den bühnen, aber da es keine überschneidungen gibt ist das ja ziemlich perfekt!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das mit dem hin und herpendeln wird aber leider so eine Sache... die überlegen sich nämlich, ob sie nicht auch Wellenbrecher aufstellen wollen (gabs bisher nie). Dann kannst du das nämlich vergessen, falls du eine Band von vorne sehen möchtest.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also jetzt wo ich mal alle bands auf einmal sehe, finde ich aber das RaR/RiP das wesentlich bessere Line up in der Breite hat...Man is nur von den großen headlinern ausgegangen bei Shoouthside, aber den rest im mittelfeld und fast die ganze Blue Stage find ich garn icht so berauschend
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Juhu, ich hab jemanden gefunden, der mit mir zum Hurricane fährt!!! Werde versuchen die Karte noch heute zu kaufen, hoffentlich krieg ich die in Herford, sonst muss ich sie über Bielefeld bestellen und das gibt massig Porto! Egal, ich freu mich voll!!!! Joke, dann sehen wir uns ja aufm Hurricane :)
Ja und wenns die in HF nicht gibt, kann ich sie eh gleich übern Shop hier bestellen.
 
C

chicken

ja wie sieht des aus, wenn von euch schon mal jemand da dran war, mit dem Bühnewechsel?

steht man da irgendwie zuerst ne halbe stunde dran bis man rüber kommt oder fließt des schon gut weg? ;)

bzw. wie weit sind die bühnen von einander weg bzw. stehen die parallel neben einander?
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
bei mir isind sogar 3 schulaufgaben in der zeit und 2 fächer die ich abwähle (habe nächstes jahr nur noch selbstgewählte kurse) und warscheinlich muss ich auch die eine nachschreiben aber ehrlich gesagt auf die 2 tage schule kommt es auch nicht drauf an...
und wenn man als nbger zu rip geht dann würde ich am montag bestimmt nicht in der schule auftauchen ;) aber RIP entscheide ich noch sehr spontan.
habt ihr auch schon stage sperrung bei southside mitbekommen? denn sowas gabs ja letztes jahr bei RIP.kann sowas passieren?
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich war vor 3 oder 4 Jahren da war die 2 Bühne noch klein. Aber es gibt keine absperrungen zwischen den bühnen das heisst, können nicht dicht gemacht werden. Wenn du auf dem gelände bist kannst du zu jeder bühne gehen.

von wo aus du die band dann sehen willst musst du selber entscheiden. ohne wellenbrecher wirds eng
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jokemachine schrieb:
das die stages ziemlich gleich gross sein müssen ist eigentlich auch verständlich, da spielen ja auf beiden die dicksten headliner...


I Am Disturbed schrieb:
Joke, dann sehen wir uns ja aufm Hurricane :)

:smt041

So, die Karten sind gekauft, ich bin auf jeden Fall aufm Hurricane! Tja und bis auf eine Überschneidung siehts Timetable für mich wirklich gut aus *freu*.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man. find den plan net so dolle. aber hätte auch schlimmer sein können.
doof find ich halt rammstein sonntag abend, und dass ich beck wahrscheinlich net sehn kann...
 

MacClod

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Kempten,Allgäu
o-mann-o-mann, des stinkt mir nu schon richtig,das wegen meinen mitfahrern und prüfungen rip dieses jahr nicht hinhaut.
erst noch gedacht die location vom southside nehm ich auf mich,das machen die hammer-bands weg.aber jetzt sieht die sache anders aus!
der timetable beim southside gibt mir samstags fast alle die ich sehen wollte,zwingt mich aber dauernd hin und her zu hüpfen.die anderen tage-zwei,drei bands am frühen nachmittag....
mal ehrlich- das rip ist in sachen bands vorbeigezogen!da wäre jeden tag was dabei,geniale aufteilung-und,ich kanns nur wiederholen,die location:campen am see,trinken im schatten,essen vom grill,ausreichend dixis + toilettenwägen,platz für einigermaßend-früh-kommende,....-dagegen das southside:flach wie friesland,baumfrei,buschfrei-flugplatz eben.
schade,schade.
aber immmer noch besser als ein sommer ohne festival.und 2006 ist auch nicht mehr weit!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So langsam freu ich mich schon richtig aufs Southside.
Was ich allerdings von dieser "nichts uüberschneidet sich" Taktik halten soll weiß ich noch nicht genau. Auf dem Terremoto 2003 war es ja genauso, da fand ich es zwar toll so viele Bands sehen zu können, aber irgendwie habe ich auch von vielen Bands nicht so wirklich was mitbekommen weil man teilweise dann recht abseits stand. Was allerdings blöd ist, wenn man unbedingt ne Band von vorne sehen will muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen, vor allem am Abend wenn die Bands dann länger spielen. Hoffen wir mal, dass es keine Wellenbrecher geben wird...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ach eva, wir werden das ganze wieder schaukeln wie am terremoto - ist doch klar !!!! ... ich freue mich auch total drauf - wollte diese woche schon anfangen das dosenfutter zu kaufen! aber ist doch noch a bissle zu früh find ich. ... das geniale ist das ich die woche nachm SS noch in Urlaub fliege (wohin ist noch nicht klar, aber ans meer) .... und im ganzen juni hab ich urlaub - meine schwester ist nicht da (schule) und meine eltern sind auch den ganzen juni ned da ... also PARTY pur bei mir .....
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ja, das werden wir schon! Nächste Woche wird zu Hause erst mal Zelt und so geholt, dann kanns losgehen!

Also wenn das so ist Betsy, dann kannst ja im Juni ne Southside-After-Party machen *g*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Betsy schrieb:
ach eva, wir werden das ganze wieder schaukeln wie am terremoto - ist doch klar !!!! ... ich freue mich auch total drauf - wollte diese woche schon anfangen das dosenfutter zu kaufen! aber ist doch noch a bissle zu früh find ich. ... das geniale ist das ich die woche nachm SS noch in Urlaub fliege (wohin ist noch nicht klar, aber ans meer) .... und im ganzen juni hab ich urlaub - meine schwester ist nicht da (schule) und meine eltern sind auch den ganzen juni ned da ... also PARTY pur bei mir .....

darf ich auch kommen? :D