Southside Festival 2005

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
thorbeck schrieb:
Laut Homepage ist das Southside nun ausverkauft. Schade das es bei mir nicht hinzugehen. Das Line-Up ist wirklich genial.

und ich hab meine karten gestern per Post bekommen *angstschweiss abwisch* phuuuuu nochmal glück gehabt :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hatte auch noch keine Karte, als ich des gelesen habe!
Hab dann aber gleich noch auf der Homepage eine bestellt, und hab auch schon 2 Bestätigungsmails bekommen, dass die Bestellung in Auftrag gegeben wurde, und dass die Karte in den nächsten Tagen per Post kommt!
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Auf musiccircus.de gibts noch Karten hab mir grad eine bestellt....., die tun ihr Kontingent scheinbar erst später vom Server, war bei Hives auch so...
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
gfc schrieb:
thorbeck schrieb:
Laut Homepage ist das Southside nun ausverkauft. Schade das es bei mir nicht hinzugehen. Das Line-Up ist wirklich genial.

und ich hab meine karten gestern per Post bekommen *angstschweiss abwisch* phuuuuu nochmal glück gehabt :)

Wahuuu...Wenn der Oberguru kommt, naja dann kann ich wohl auch nicht fehlen..*g*

Hay Roman alles Bene...denke mal schon.
Du ich hab da ein kleines Prob...ich für meinen Teil möchte eigenlich hingehn. Nur hab ich bis dato kein Ticket und ich muss am Fr. bis 14:30 Uhr arbeiten. werde also so gegen 15:30 Oben sein. Naja da hab ich auch keine böcke mehr Zelt aufbauen und so ne S......!!!!

Hast du, oder einer vom Parkrocker Urgestein noch ne Ecke frei für nen gammligen alten Rocker *lol*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Bei mir sind auch plätze frei.. bin auch gegen freitag mittag da.. so gegen 15.00 bis 16.00 uhr sollte ich da sein... ich denke irgendwo hast du schon platz
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Oh man, ich ärger mich so. Jetzt konnt mich meine Schwester endlich überreden min auf´s Southside zu gehen. Ich nehm mir Urlaub und verschieb meinen Samstagsdienst und jetzt ist ausverkauft.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wenn du wirklich willst, kriegst du bestimmt noch eine Karte. Es gibt immer welche, die eine zu viel gekauft haben etc.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ne frage an die, die schonmal aufm southside waren.. wie sieht es da mit campingplätzen aus? ich kann ziemlich sicher erst am freitag nach der schule losfahren (halb 2) und wäre dann frühestens um 5 oder so am festival..
gibt es da genügend campingplätze? auf rip letztes jahr wars um diese zeit ja fast unmöglich noch nen platz zu bekommen..

und noch was..
auf festivalguide.de steht 3 doors down als ne bestätigte band sowohl beim southside als auch beim hurricane drinne.. auf der southside site steht allerdings nix von 3 doors down.. auf der hurricane site allerdings schon..
weiß da jemand was? ich hoffe mal dass die southside site einfach nur zu langsam ist.. 3 doors down wäre schon fein
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
WhiZZler schrieb:
ne frage an die, die schonmal aufm southside waren.. wie sieht es da mit campingplätzen aus? ich kann ziemlich sicher erst am freitag nach der schule losfahren (halb 2) und wäre dann frühestens um 5 oder so am festival..

Mensch, kannst doch den Mikey ausfallen lassen - überleg ich mir auch!

Musst halt schaun, dass jemand, der früher hinfährt, dein Zelt mitnimmt und aufbaut!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
hehe
da würde der mikey sich aber gar nicht freuen ;)

ich glaube mir würde es auch nich wirklich was bringen.. einige von denen, mit denen ich da hinfahre sind vom anna und müssen von da zum bahnhof kommen.. die können auch nich einfach so die letzte blau machen, da sie alle noch nich 18 sind..

n kumpel von mir fährt schon am donnerstag hin.. müsste eigentlich schon hinhauen, dass der genügend platz reserviert
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hendrixhill schrieb:
Wahuuu...Wenn der Oberguru kommt, naja dann kann ich wohl auch nicht fehlen..*g*

Hay Roman alles Bene...denke mal schon.
Du ich hab da ein kleines Prob...ich für meinen Teil möchte eigenlich hingehn. Nur hab ich bis dato kein Ticket und ich muss am Fr. bis 14:30 Uhr arbeiten. werde also so gegen 15:30 Oben sein. Naja da hab ich auch keine böcke mehr Zelt aufbauen und so ne S......!!!!

Hast du, oder einer vom Parkrocker Urgestein noch ne Ecke frei für nen gammligen alten Rocker *lol*

Ja Grüzi Boris!

Was denkst du den, dass wir dir Urgestein der Parkrocker geschichte kein Plätzli freihalten können? Das klappt doch irgendwie. Wir nehmen wohl n Ersatzzelt mit, können das ja mal aufbauen oder so :)

Und wegen dem Tix: Da findest sicher was, sonst helf ich noch mit schauen! Also beweg deinen schnuckeligen kleinen verheirateten Arsch brav nach Neuhausen ob Eck, sonst muss ich dir den noch irgendwann dieses Jahr windelweich prügeln ;) :mrgreen:
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Falls jemand noch von irgendwo 2 Karten übrig hat,
bitte dringend bei mir melden!!!

Danke, wär für 2 Freundinnen. ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hallo. Also wenn wer noch zwei Karten hat oder weiß wer noch zwei hat bitte bei mir melden! entweder per PM oder E-Mail.. Danke
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wahnsinn, dass alle auf einmal karten brauchen... lineup steht schließlich schon relativ lange...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
okay, also bei ebay gehen die Tickets für so ca. 180 Euro weg...

würde da aber mal noch warten, gibt nämlich verdammt viele die da Karten anbieten. Gut möglich, dass man da später noch relativ günstig zu Karten kommt.