Southside Festival 2005

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ich find 1 1/2 stunden für nen headliner sowieso fast ein wenig zu kurz 2 stunden sollten normalerweise schon drin sein aber man wird sehen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja sag mal. etz is da schon wieder ne seite auf, wo nix drauf is.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Gigge schrieb:
ja sag mal. etz is da schon wieder ne seite auf, wo nix drauf is.
ist mir auch schon aufgefallen. das ist bein ss-thread. der sagt es gibt 25seiten, obwohl es erst 24 gibt. und deshalb kann der dich auch nicht verweisen denk ich mal.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jo ich weiß. war ja auch bei der 24ten schon so. wollt nur mal ne stellungnahme von nem admin... ;)
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Laut Homepage ist das Southside nun ausverkauft. Schade das es bei mir nicht hinzugehen. Das Line-Up ist wirklich genial.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ach schade, hat mir überlegt vielleicht doch hin zu gehen. naja, vielleicht hat der lokale "dealer" noch ne karte für mich übrig ;)

EDIT:

ach shit:
Einige wenige Restkarten, die wir aus den VVK-Stellen zurückbekommen haben, werden in den nächsten Tagen noch ausschließlich über den online Kartenservice oder telefonisch 0180-5 853 653 (12ct/min Mo-Fr. 10-18 Uhr) erhältlich sein
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Haja da haben meine Amberger leute ein kleines Problem nun! Gut das ich meine Karte schon seid Januar hab!
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hab mir schon sowas gedacht, war ja bekannt das der Vorverkauf so gut läuft wie noch nie. Hab deswegen meine Karte auch schon im Januar gekauft, war ja außerdem noch billiger zu der Zeit.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
MM216 hat glaub ich auch noch soweit ich weiss eine übrige Karte hat er jedenfalls am Montag gesagt!!!! Schreib ihm doch ne SMS dann wird er sich schon melden..... und er wird sie dir zum normalen Preis verkaufen.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
bei ebay bekommt man aber konzerttechnisch schon das ein oder andere schnäppchen. hab meine DTH karten für passau auch für zwischen 10€ - 16€ bekommen ^^
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Gigge schrieb:
HarryHarndrang schrieb:
WAAAAAAAAH?! Ich hab noch gar keine Karte!!!!
n kumpel von mir hat noch 2 übrig!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, du bist meine Rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab einen Kumpel beauftragt mir welche zu besorgen. Wenn er des bis morgen net hinkriegt meld ich mich nochmal bei dir!
DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Harry

Hehe du bist ein Blitzer! Naja über irgendwelche wege wirst schon noch karten bekommen siehe die Angebote oben ich hoff zumindest drauf sonst muss ich doch alleine fahren und es wird nix mit der Gruppenfahrt!