Southside Festival 2005

C

chicken

ist das geil!

leute was will uns eigtl. der gute herr lieberberg jetzt noch bieten?

also für mich ist momentan ganz klar southside der winner!

ich kanns momentan noch gar nicht fassen! unglaublich!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Geil Geil Geil....Audioslave.
Momentan schlägt das Southside RiP um längen.
Da müsste MLK schon noch kräftig was aus dem Ärmel schütteln um da mitthalten zu können......
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
shit, damit ist wohl klar auf welchem festival ich bin, (zwar evtl. hurricane statt southside, aber immerhin das selbe lineup :) )

ist das der hammer, oasis, system of a down, rammstein und audioslave, was will man mehr! dazu noch die ärzte und die beatsteaks... die andern kann man auch hören... *g*
jetzt noch ein paar geile bands alá mars volta, oder hellacopters oder ähnlich geile mit gleichem bekanntheitsgrad... GEIL!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Langsam aber sicher bin ich sauer auf die Herren MLK. Ich mein wenn Hurricane/Southside diese Bands bekommt, dann frag ich mich warum man sich nicht auch um diese Bands bemüht. Find ich einfach nur schade, dass man die ganze Kohle für 1-2 Hochkaräter und viele Über- bis Normaldurchschnittliche Bands raushaut....ich bin echt wütend!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ cyco:
du beklagst dich doch nicht etwa über das RiP lineup??
die bandbooker können nun mal nicht alle hochkaräter, die nächstes jahr verfügbar sind, verpflichten.
und ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert, welch ein lineup die leute von skorpio fürs southside auf die beide gestellt haben.

bin ernsthaft am gedankenspielen, ob ich mir nicht beiden leisten kann...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
jetzt komme ich auch ins Überlegen. Bei RiP spielen zwar die (meiner Meinung nach) international "größeren" Bands, jedoch sind beim Southside mehr Lieblingsbands von mir.

Rammstein, SoaD, Audioslave und Ärzte auf einem Festival, und das für 79,- Euro. Eigentlich ein Traum...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich muss sagen das was die southsider bzw hurricaner da haben is der absolute wahnsinn. für mich steht fest - wenn 2005 festivals dann southside und rip :) :) :) :) :) :) :)
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
Najo als gestern erstmal nur System und Rammstein bekanntgegeben wurden dachte ich schon "hammers" aber najo.. jetzt sind 7-8bands bekannt und ausser rammstein und system kann der rest eigentlich iweder nach hause fahrn :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@kingpin: nene ich beklag mich nicht..das line up is ja hammer keine frage..nur hab ich weder oasis noch system gesehn und das will ich unbedingt, daher bin ich im moment eher bei southside obwohl mir das sehr weh tun würde....kann mir einfach nicht beides leisten als student..weder zeitlich noch finanziell :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Geil ich hab mal geguckt wie weit es bis zum Hurricane ist. Das sind nur läppische 2 1/2 Stunden Fahrt bis dahin. Gut lass es drei sein, konnte es bei falk nicht genau eingeben weil mir die Adresse fehlt. Aber zu RiP fahre ich im allerbesten Falle 7 1/2 Stunden...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
KuB schrieb:
ich muss sagen das was die southsider bzw hurricaner da haben is der absolute wahnsinn. für mich steht fest - wenn 2005 festivals dann southside und rip :) :) :) :) :) :) :)

das hab ich doch schomal eghört in den letzten tagen... :P
deine bandbeurteilung ist eben sagen wir "ein bisschen eigen". ;)
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
ich bin absolut platt!!!!!!... OASIS dachte ich schon werd ich in meinem Leben nicht mehr sehn..und der Rest lässt sich bis jetzt auch sehn.. aber auf der anderen Seite INCUBUS... *argh*... jetzt muss ich wohl abwägen.und warten was das restliche line up bietet..aber schon allein der Preis vom Southside is ja schon um einiges günstiger oder?!.. ich hab was von 79 € gelesen`?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und selbst 89€ ist noch günstiger wie RiP. Da muss man dann noch das Line Up abwiegen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ich finds so lustig, im SS Forum predigt einer seit Wochen sehr heftig dass Oasis kommen und nervt da so ziemlich jeden, der hat sogar noch weiter gemacht als das offizielle Statement kam dass sie nicht kommen würden. Und jetzt kommen sie auch wirklich... *g*
Tja, aber die will ich auch auf jeden Fall sehen, fragt sich nur, ob sie nicht kurzfristig absagen.
Und zu Audioslave: da wird sich jetzt aber jemand sehr freuen, gell Rage?
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Da Oasis und Diei Ärzte meine Lieblingsbands sind, hat sich das Thema Rar/Rip für mich nächstes Jahr erledigt, wobei ich Oasis erst glaube, wenn sie wirklich auftreten ...

System of a Down iss eh wahnsinn und Beatsteaks und Wir sind Helden waren letztes Jahr am Ring schon endgeil !!! :)

Okay, wenn ich genug Geld hab, nehm ich beides, aber im Moment tendiere ich 100 Pro für Southside ....
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
ich vermut eher dass SOAD dann wohl auch bei RIP spielen soll

@"System of a Down iss eh wahnsinn und Beatsteaks und Wir sind Helden waren letztes Jahr am Ring schon endgeil !!!"

seit wann war 03 system am ring?!?!? das war doch 02 oder?!