Southside Festival 2005

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Hat doch keiner geschrieben, dass SOAD 03 oder 04 am Ring waren, oder?

Und Du glaubst ja wohl selber nicht, dass SOAD jetzt noch RaR/RiP spielen.
Schon mal was von Exklusivverträgen für Headliner gehört?
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Nein, meine Aussage wurde vor lauter Euphorie etwas unmissverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass Helden und Beatsteaks am Ring letztes Jahr geil waren ..... und dass ich SOAD unbedingt mal live sehen will, so wars gemeint .... sorry :D

Isch brauch Geld ....
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
RMD schrieb:
ich bin absolut platt!!!!!!... OASIS dachte ich schon werd ich in meinem Leben nicht mehr sehn..und der Rest lässt sich bis jetzt auch sehn.. aber auf der anderen Seite INCUBUS... *argh*... jetzt muss ich wohl abwägen.und warten was das restliche line up bietet..aber schon allein der Preis vom Southside is ja schon um einiges günstiger oder?!.. ich hab was von 79 € gelesen`?

du sprichst mir aus der seele!!!!! :)
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
hehe@FarinUrlaub
naja hätte man schon verstehn können aber so früh am morgen... nene :D
 
G

Guest

also, du musst den erfolg audioslaves mit ratm in verbindung bringen,ohne diese band wären sie nicht mal co-headliner.
deswegen,aufgrund dieser 12 mio.verkauften alben mit ratm werden sie hoch angesetzt,es ist ja nicht so,dass sie es nicht verdient hätten,aber meine theorie zu den ärzten ist so,wie ich sie vorhin geschildert habe
und wenn soad kein headliner sein wir,dann weiß ich nicht mehr wo vorn und hinten ist
 
O

oidi

dann eben nochmal:


Konstanz (mis) - Nach wochenlangem Ausharren dürfen sich Festivalfreunde doch noch über Southside- und Hurricane-Neuigkeiten vor Weihnachten freuen. Wie erwartet sind Rammstein einer der Headliner des vom 10. bis 12. Juni 2005 stattfindenden Festival-Paares Southside und Hurricane (laut.de berichtete). Ebenfalls aus Berlin reisen Wir Sind Helden an, die Festival-Urgesteine Die Ärzte und mit den Beatsteaks eine der nachweislich besten Livebands der Stunde. Oasis dürfte nach Rammstein und Die Ärzte der dritte erforderliche Headliner sein.

quelle: www.laut.de
nur mal so zu deiner info, ich glaub, ich brauch keine gründe nennen, das dürfte wohl reichen
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Daron:
Vllt solltest Du mal Deine Fanbrille absetzen und das ganze möglichst objektiv betrachten.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja du hast den Grund ja schon genannt! Audioslave sind sehr populär wegen den ehemaligen RATM Mitgliedern. Wäre Audioslave eine Band aus deinem Kaff mit unbekannten Menschen hätten sie nie den Erfolg mit ihrem 1. Album gehabt den sie nun haben. Und auch wenn sie sehr hochgepusht werden, ich kann mir nicht vorstellen und der Artikel von oidi unterstützt meine Theorie, dass Audioslave Head werden.
 
G

Guest

ich fühl mich irgendwie alleingelassen,was ist nur mit soad?ihr könnt doch nicht die ärzte nach ihnen spielen lassen sehen?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hey SOAD sind geil, keine Frage....aber die Ärzte, das sind eben die Ärzte!! Es gibt sie schon seid Ewigkeiten, sie haben zig Platten verkauft und auf jeden Fall Headlinerwürdig. SOAD haben zwar auch einiges an Platten verkauft aber sind für mich momentan ehr Co-headwürdig.
 
O

oidi

soad kann ja z.b. vor rammstein spielen ;)
@hko: nach dem bericht würde ich nicht umbedingt sagen, dass soad nicht mehr bei rip/rar spielt, denn wenn sie das southside nicht headlinen, heisst es ja noch lange nicht, dass sie exklusiv sind. wären sie head, würd ich anders denken. also ich hoff halt noch ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@oidi:
Naja, wenn man sich die letzen Jahre ansieht, dann ist es aber nie der Fall gewesen, dass ein Head oder Co-Head auf beiden Festivals gespielt hat.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Abgesehen davon hatte das Southside dieses Jahr seeeehr große Heads.
 
G

Guest

naja,ich glaube wir reden grad aneinander vorbei,aber ich will keine auseinandersetzung,ich glaube ich bin einfach zu sehr in soad vernarrt...
tut mir leid,aber es sind halt meine götter
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Brauchst dich doch net zu entschuldigen. Nen Forum ist schließlich dazu da um zu diskutieren. Nur hast du jetzt wirklich die Fanbrille aufgehabt. Dadurch ist deine Meinung sehr subjektiv. Nur musst du es ja so sehen, der Veranstalter bewertet die Bands objektiv, also nach Verkaufszahlen/Bekanntheitsstatus nach ihrem Slot im Timetable und nicht nach eigenen Wünschen ("SOAD ist geil die werden Head obwohl wir noch 5 andere Headlinertaugliche Bands haben, ich will SOAD")
 
G

Guest

jo,aber soad haben doch mehr alben als die ärzte verkauft, dass ist doch so und soad ist wesentlich in der welt bekannter als die ärzte?!