Southside Festival 2005

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
hehe Rage, dann seh mehr uns vielleicht wieder, werd höchstwahrscheinlich auch zum Southsi fahrn! Will unbedingt Soad und Audioslave sehn. Finds nur total Schade das Incubus, so wies ausschaut, net kommen... ;-/
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ El Camino: Net nur ich werde dabei sein... eine menge PR´s und mein Audioslave Papschild auch!

Karte wurde schon bestellt kommt per nachnahme im Februar!
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Bei mir ist es genau wie bei toxi, will zwar unbedingt mal gd und incubus sehn, war soad und audioslave haben einfach Vorrang. Tickets werden Ende Januar bestellt, so das es noch für den 10€ Bonus reicht.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich glaub zum SS kommen mehr als zu RiP allmälich!

Ick freu mich schon voll euch alle dort zu sehn und mein erstes SS Festival erleben zu dürfen!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Werden bei RiP nicht noch die absoluten Burner gebracht werde ich auf jeden Fall nur Southside gehen dieses Jahr. Das ist eines was klar ist. Und ein Haufen meiner Freunde auch. Hauptsächlich wegen Soad und Audioslave... bis jetzt!!!!!!!!!!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich werd warscheinlich beide besuchen.

Der grund liegt auf der Hand obwohl ich schon einige kumpels für southside begeistern konnte werden warscheinlich nur eine Handvoll hinfahren und bei RIP sind wir wieder 15 Leutz. Also MUSS ich beide fahren und Bier besorgen