Southside Festival 2005

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Britta, is dir mal aufgefallen das die Besten Festivals immer in Bayern sind!?
Rock im Park, Southside, Taubertal ect... merkst du was?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja ich merke das ich am falschen Fleck wohne, aber das weiß ich schon länger....was soll ich machen, nach Bayern ziehen?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ rage:
dann zeig mir auf der karte mal, wo das southside stattfindet. und als nächstes, wo bayern ist... ;)

@ britta:
ich denk wenn man sihc nördlich des mains umhört und nach bayern fragt, kriegst du alles andere zu hören, als das es der ultimative "place to be" ist... ;)
du hasts nich weit zum ring, aufs hurricane, ich denk holland und pukkelpopp sind auch gut erreichbar. werchter gibts in belgien auch noch...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@tom: Hab allerdings nicht vor hier in nächster Zeit wegzuziehen. Aber wer weiß schon wie es aussieht wenn ich mit der Ausbildung fertig bin und wo ich dann einen Job finde (falls ich einen finde). Aber das ist ja eh noch lange hin.

@KingPin: Ja glaub ich auch das Bayern nicht das non plus ultra ist. Nur wo gibts das schon :) und Bayern hat einen riesigen Pluspunkt der sich Rock im Park schimpft. Und gut du hast recht, Ring wäre für mich näher (nur wo sind dann meine Parkrocker??) Hurricane ist näher als SS (nur wo sind meine Parkrocker??) und Pukkelpop, hab die Line Ups zwar net 100%ig im Kopf aber die könnten glaub ich nach meinem Geschmack etwas anders aussehen. Falls ich da nicht grade was verwechsel

Edit: Pride, zu Wacken würd ich nicht mal gehn wenn ich ne Karte geschenkt bekomme. Da kenne ich vielleicht 5 Bands oder so aussm ganzen Line Up mal abgesehen davon ob ich die mag oder nicht, nicht wirklich lohnend.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee also wirklich, ist ja gut gemeint, aber Wacken ist absolut nichts für mich, die Bands taugen mir, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nicht
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
lol, du fährst nur dahin damit du ein Bändchen hast wo Wacken draufsteht. Ists so cool so ein Teil?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
so, jetz is wirklich genug!!!
die diskussion is beendet, und die beiden hams auch 2mal gesagt bekommen.



BACK ON TOPIC!!!!!!