Southside Festival 2005

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
tja da könnte man sich wirklich glücklich schätzen wenn man seine entschuldigungen selber unterschreiben kann... :) bei mir dauerts leider noch ein bissal ;) werd warscheinlich auch SS fahren und RIP sowieso :D jedoch dann halt nach der schule..
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ALSO SO EIN SCHEI**!!!!!!!!!!

Jetzt schau ich doch einige Zeit lang nicht in den Thread da rein und was seh ich da?????? Ich knall gleich aus den Socken raus...!!!! Na aber hallo, ...... ouff.. was wollte ich eigentlich sagen?! Ach ja, dochnicht ganz vergessen gangen, aaalso.... ehm, wollte nur sagen, dass ich SS auch dabei bin, ob nun alleine oder mit Begleitung weiss ich nicht, hab keine Ahnung. Aber mit wär schon witzig.. *winke* So, das wars auch schon von mir..

EDIT: Also, der Kapitän.. na das ist ja ein Ding... wer weiss ob er dieses Jahr wieder frisiert wird? :-s
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
roman, was ist denn das für eine Prüfung, die schon so früh ist?
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Weiß denn einer von euch zufällig, bis wann so in den letzten Jahren fürs SS der timetable rausgegeben wurde?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gfc schrieb:
ich komm wohl doch ned ans SS, hab am Montag drauf ne Prüfung....
verdamned!!!! hab gedacht dieses jahr krieg ich den PR Gott mal in lebend zu gesicht. schade!! aber vielleicht wirds ja noch was?!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Hätte mal eine Frage an alle PR´ler, die schon mal beim Southside waren und nicht so ein SS-Neuling sind wie ich.
Gibt es da in der Nähe von dem Festivalgelände einen Supermarkt, den man ohne PKW mit nicht all zu langem Fußmarsch erreichen kann, um einen eventuell zu Neige gehenden Verpflegungsvorrat wieder aufzufrischen?
Hab ich den Satz jetzt schön formuliert :)
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
siggi.aev schrieb:
Gibt es da in der Nähe von dem Festivalgelände einen Supermarkt, den man ohne PKW mit nicht all zu langem Fußmarsch erreichen kann, um einen eventuell zu Neige gehenden Verpflegungsvorrat wieder aufzufrischen?
[/quote)

Nee der nächstgelegene Supermarkt ist in Tuttlingen also nur mit dem Auto zu erreichen, es sei denn du bist Profi- Bergsteiger...

Aufm Gelände gibts die üblichen Supermarktstände, jedoch mit zu hohen Preisen, nimm deshalb am Besten zuviel mit....