Southside / Hurricane 2007

T

Timme

Is des Southside eigentlich immer ausverkauft oder bekommt man auch kurzfristig Karten?? Würde mich mal interessiern weil ich noch am überlegen bin :-k
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Timme schrieb:
Is des Southside eigentlich immer ausverkauft oder bekommt man auch kurzfristig Karten?? Würde mich mal interessiern weil ich noch am überlegen bin :-k

Wenn du Karten willst, solltest du dich beeilen.
Mitte Mai wirds spätestens ausverkauft sein
 
T

Timme

hm danke!! dann werd ich mir wohl mal eine besorgen...wenn ich nich hin will kann ich ja immernoch verkaufen
 
T

Timme

hm gut dann bestell ich mal eine und wenn ich nich geh kannst du sie ja ersteigern :)
 

cigany

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Hi!

mein name ist christine, bin 27 und wohn dzt. in oberfranken.

hab 2 karten für southside, aber mein kumpel ist abgesprungen.

da ich unbedingt auf das festival will (vor allem wegen pearl jam) such ich hier einen oder mehrere nette menschen, die mit mir fahren, weil allein ists halt auch nix..
lern gern neue leute kennen, ob ihr älter oder jünger seid ist mir egal, die hauptsache ist die geile musik!
werd mit dem auto fahren und könnt auch jemanden mitnehmen.

würd mich freun, wenn sich wer findet.

servus,

christine
 
C

chicken

mir gehts auch immer noch so ähnlich!

mich würd des ding so reizen, aber irgendwie steh ich immer noch allein da. Hab deswegen auch noch keine karte gekauft, wobei ich weiß, dass ich des bald tun müsste.

Irgendwie behindert!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
chicken schrieb:
mir gehts auch immer noch so ähnlich!

mich würd des ding so reizen, aber irgendwie steh ich immer noch allein da. Hab deswegen auch noch keine karte gekauft, wobei ich weiß, dass ich des bald tun müsste.

Irgendwie behindert!

Ich schliess mich an im "ich will ans SoSi, aber keiner kommt mit"-Club. Vielleicht könnten wir am SoSi ne Selbsthilfegruppe gründen :mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gute Frage. Aber nachdem Southside doch eigentlich immer ausverkauft ist klingen Tagestickets eher unrealistisch. Aber vielleicht kann mich da ein Southside-Gänger berichtigen, bin selbst dieses Jahr zum ersten Mal dort.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Denke nicht, dass es welche gibt. Es war die letzten Jahre ausverkauft, da hat es nie welche gegeben.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Woher hast du das?
Ah, die waren letztes Jahr bei RiP schon so toll, ich würd mich freuen!