Southside / Hurricane 2007

T

todde

Tip für alle Interessierten:

Karten bei dasding.de bestellen. Wie jedes Jahr, sind sie dort etwas billiger, weil Dasding der Präsentator ist und bisschen von Steuergeldern unterstützt wird.

Tickets sind dort für 97 € zu haben inkl. allem.
Auch der Versand ist mit 4 € günstiger, als anderswo.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab meine Karte inzwischen und würde am liebsten sofort losfahren.
Freu mich schon tierisch drauf!
 
T

todde

Wer hin möchte, aber noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen:

und wieder waren die "early-birds" schneller als unsere Druckerei. Rechtzeitig zum Vorverkaufsstart sollten die Hardtickets angeliefert werden, jetzt ist das Frühbucher-Kontingent vom Hurricane Festival schon nach einem Wochenende ausverkauft. Beim Southside Festival sind noch ein paar Tausend Karten zum Frühbucherpreis verfügbar, da hat unsere Druckerei noch eine kleine Chance.

southside.de

Beim Hurricane sind die 20.000 Tickets schon weg, beim Southside nach dieser Newsmeldung höchstwahrscheinlich auch noch locker vor dem Wochenende.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab meine reservierten Tickets heute Morgen abgeholt, da meinte der Mensch im Ticketshop, dass es kaum noch welche gibt. Denke auch, dass die ratz fatz weg sind.

Porcupine Tree, da freu ich mich!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Porcupine Tree :(
Wahnsinn, will die unbedingt mal sehen...

Und dazu noch Isis... Southside hat schon ein geniales Line-Up muss man schon sagen... aber jetz hab ich ja schon meine Karten für andere Festivals... -.-
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Man seb, ersparen wir uns das Rumüberlegen und kaufen uns doch einfach beide Tickets fürs Southside ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wenn ihr euch Karten kaufen solltet, dann sind es sicher keine "Early-Bird"-Karten mehr, denn die sind seit gestern Abend weg.

southside.de schrieb:
07.03.2007
Seit gestern abend sind die "early bird" Karten für das Southside Festival ausverkauft.

Trotzdem bin ich dafür, dass ihr euch noch Karten holt ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Cannavaro schrieb:
Wenn ihr euch Karten kaufen solltet, dann sind es sicher keine "Early-Bird"-Karten mehr, denn die sind seit gestern Abend weg.

schwein gehabt. gestern um 21 uhr bestellt und noch geradeso reingerutscht in den fruehen vogel.
muss sowieso sagen dass mir die art tickets zu bestellen gefaellt. bestellen. schicken lassen. per nachname zahlen. unkompliziert und echt kundenfreundlich.
 
T

todde

Neu dabei:

PLACEBO
MANIC STREET PREACHERS
MOGWAI
AEREOGRAMME
DROPKICK MURPHYS
THE FILMS
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Dropkick Murphys, Aereogramme und Placebo wie genial !!!
Das LineUp is wircklich Wahnsinn
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So ein tolles Lineup! Grade Mogwai habe ich vorhin noch gehört und gedacht: die will ich auch mal sehen :)

So langsam sollen die aber bitte mal anfangen Bands zu bestätigen die ich nicht mag, sonst muss ich mich ja zerteilen!