Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
LB Co-head?
Auf einer Stufe mit The Kooks, The XX und Rise Against? (um die von 2012 zu nennen)
Nichts gegen diese Bands, mag ich ja selber, aber LB spielt dann doch noch in einer anderen Liga ;)
Das ist ja genau das was ich sagen will. ;) Es wird also wenn dann ein entweder oder zwischen KoL und LB.

am liebsten beide und qotsa co-head :)
das wär soo gut...aber leider recht unwahrscheinlich...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
aber LB spielt dann doch noch in einer anderen Liga ;)

Wenn man es mal ganz realistisch betrachtet nicht wirklich. Der Name ist wohl schon noch größer, gerade in Deutschland. Aber kommerziell sind die aktuell absolut auf Rise Against Niveau.

2009 haben sie RaR/RiP noch geheadlined klar, aber da war ne gute Portion Reunion Bonus dabei.

Co-Head zu Rammstein wäre also absolut im Bereich des Möglichen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oder QOTSA sind eben doch nur Co-Head, das könnte ich mir schon eher vorstellen.
Aber ich glaube es sowieso nicht. 2 harte Heads sind am HuSo eigentlich nicht vorstellbar.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Haben QOTSA objektiv gesehen bei einem Festival dieser Grössenordnung Head-Status? Ich tendiere auch eher auf nein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es steht ja noch nicht fest, ob sie Green oder Bluehead sind, den Bluehead Status hätten sie objektiv zu 100%, beim Green Head weiß ich nicht, Incubus waren das auch.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ich wäre jetz auch nich davon ausgegangen, dass QOTSA Headliner wären.. Wegen mir dürften sies schon sein ;) aber ich hätte sie eine Stufe kleiner eingeschätzt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es steht ja noch nicht fest, ob sie Green oder Bluehead sind, den Bluehead Status hätten sie objektiv zu 100%, beim Green Head weiß ich nicht, Incubus waren das auch.

Es gab/gibt die Aussage aber, dass sie Green-Head sind. Ich suche mal kurz ob ichs wieder finde und poste es dann.

EDIT: Southside-Forum

Gleich der 1. Post. Ist ein offizieller von FKP.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Es steht ja noch nicht fest, ob sie Green oder Bluehead sind, den Bluehead Status hätten sie objektiv zu 100%, beim Green Head weiß ich nicht, Incubus waren das auch.

Incubus waren aber auch "nur" Ersatz.
Sonst haben QOTSA auf jeden Fall Blue-Head-Status. Bei der Green würde ich das eher verneinen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hab jetzt keine Lust das ganze Forum zu durchsuchen bzw. die Facebook Pinnwand. Die Aussage gibt es aber definitiv von offizieller Seite, dafür bürge ich.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Im übrigen könnte FKP ruhig so einen Namen wie Limp Bizkit als Co-Head hinstellen, bei der Preissteigerung dieses Jahr. Ein wenig fehlt da nämlich schon noch die monetäre Rechtfertigung im Lineup.

Ich hätte Bizkit aber eigentlich sowieso lieber auf RiP, ich habe nämlich keine Lust mich mit wartenden Rammstein Fans im Brecher vor der Stage rumärgern zu müssen.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Ich glaub auch nicht das die Queens Headliner sind! Nur weil es wieder einmal Kommentare von timbeaux gab.. Bei Facebook wurde es ja fast wieder dementiert ...
Scorpio hat sich ja schon oft versprochen ( Highfield Headliner 2012 )
Bei einer Bestätigung von SoaD wäre ein Ausverkauft sicher aber ob man sich das leisten und SoaD ne Auftrittsspanne von Juni-August hinnehmen ist fraglich, zumal sie letztes Jahr nur paar Wochen auf Tour waren ...
The Cure wurden letztes Jahr aufm Hurricane&Frequency bestätigt vlt. teilt man sich den Headliner wie 2011 mit den FooFighters ...
Aktuell sind es 99.906 also ordentlich viel Likes an einem Tag bekommen vlt. gibt es dann mal wieder ein Timbeaux Rätsel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.