Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Habe mich auf dieses Video bezogen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Montag jetzt definitiv Bands, schreibt Facebook.

Das Video von oben war vom Pinkpop, denke ich.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
Im übrigen könnte FKP ruhig so einen Namen wie Limp Bizkit als Co-Head hinstellen, bei der Preissteigerung dieses Jahr. Ein wenig fehlt da nämlich schon noch die monetäre Rechtfertigung im Lineup.

Ich hätte Bizkit aber eigentlich sowieso lieber auf RiP, ich habe nämlich keine Lust mich mit wartenden Rammstein Fans im Brecher vor der Stage rumärgern zu müssen.

wie kommst duu drauuf das lb co-head wärn? die sin definitiv egal wo rip/rar oder huso/huurricane head.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
Kings of Leon (ist wohl unvermeidlich) Fatboy Slim, Limp Bizkit, Deftones, Juliette Lewis, Calexico, Propagandhi, Mastodon + Indie Schmodder wirds werden, ich fühls...;)

Gott wäre das langweilig meiner Meinung nach.

Wenn SOAD als dritter Headliner kommt fall ich auf die Knie vor Freude, das wäre ultra gut. Aber sehr sehr unwarscheinlich, da die Headliner sonst zu hart für so ein Festival wären.
Ansonsten hoff ich auf Biffy Clyro, nochmal KIZ (auch uwnarscheinlich), und vielelicht irgend nen lässigen Electro act und vielleicht nochmal bisschen was punk mäßiges. Ansosnten bin ich recht zufrieden, mal abwarten was so kommt am Montag

kiz bringen dieses jahr n album, also wieso unwahrscheinlich?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Kings of Leon (ist wohl unvermeidlich) Fatboy Slim, Limp Bizkit, Deftones, Juliette Lewis, Calexico, Propagandhi, Mastodon + Indie Schmodder wirds werden, ich fühls...;)

Gott wäre das langweilig meiner Meinung nach.

Wenn SOAD als dritter Headliner kommt fall ich auf die Knie vor Freude, das wäre ultra gut. Aber sehr sehr unwarscheinlich, da die Headliner sonst zu hart für so ein Festival wären.
Ansonsten hoff ich auf Biffy Clyro, nochmal KIZ (auch uwnarscheinlich), und vielelicht irgend nen lässigen Electro act und vielleicht nochmal bisschen was punk mäßiges. Ansosnten bin ich recht zufrieden, mal abwarten was so kommt am Montag

kiz bringen dieses jahr n album, also wieso unwahrscheinlich?

weil sie letztes jahr schon da waren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Im übrigen könnte FKP ruhig so einen Namen wie Limp Bizkit als Co-Head hinstellen, bei der Preissteigerung dieses Jahr. Ein wenig fehlt da nämlich schon noch die monetäre Rechtfertigung im Lineup.

Ich hätte Bizkit aber eigentlich sowieso lieber auf RiP, ich habe nämlich keine Lust mich mit wartenden Rammstein Fans im Brecher vor der Stage rumärgern zu müssen.

wie kommst duu drauuf das lb co-head wärn? die sin definitiv egal wo rip/rar oder huso/huurricane head.

Klemmt dein "U" irgendwie?!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
Im übrigen könnte FKP ruhig so einen Namen wie Limp Bizkit als Co-Head hinstellen, bei der Preissteigerung dieses Jahr. Ein wenig fehlt da nämlich schon noch die monetäre Rechtfertigung im Lineup.

Ich hätte Bizkit aber eigentlich sowieso lieber auf RiP, ich habe nämlich keine Lust mich mit wartenden Rammstein Fans im Brecher vor der Stage rumärgern zu müssen.

wie kommst duu drauuf das lb co-head wärn? die sin definitiv egal wo rip/rar oder huso/huurricane head.

Klemmt dein "U" irgendwie?!

ja schon, mehrere buchstaben :)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
Gott wäre das langweilig meiner Meinung nach.

Wenn SOAD als dritter Headliner kommt fall ich auf die Knie vor Freude, das wäre ultra gut. Aber sehr sehr unwarscheinlich, da die Headliner sonst zu hart für so ein Festival wären.
Ansonsten hoff ich auf Biffy Clyro, nochmal KIZ (auch uwnarscheinlich), und vielelicht irgend nen lässigen Electro act und vielleicht nochmal bisschen was punk mäßiges. Ansosnten bin ich recht zufrieden, mal abwarten was so kommt am Montag

kiz bringen dieses jahr n album, also wieso unwahrscheinlich?

weil sie letztes jahr schon da waren ;)

das danke sollte n zitiern werden. is doch oft so das manche acts 2 mal in folge spieln, siehe cro bei rip zb.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
kiz bringen dieses jahr n album, also wieso unwahrscheinlich?

weil sie letztes jahr schon da waren ;)

das danke sollte n zitiern werden. is doch oft so das manche acts 2 mal in folge spieln, siehe cro bei rip zb.

joa aber fkp ist nicht mlk ;)
mag sein, dass es beim southside auch mal vorgekommen ist, aber bei weitem nicht so häufig wie bei rock im park...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
einziger wermutstrophen ist das Kings of Leon schonmal nicht bei RiP ist und dafür Killers aus dem spiel sind. Aber ansonsten bereue ich bis jetzt nicht mich fürs Southside zu entscheiden :)
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
wie kommst duu drauuf das lb co-head wärn? die sin definitiv egal wo rip/rar oder huso/huurricane head.

Seh ich halt anders. Montag sind wir schlauer.

Ich sehe es auch anders. 2009 war ne Ausnahme. Seitdem die reunited sind haben die keine einzige Headliner-Show auf nem Major-Festival gespielt. Weder aufm NovaRock, noch aufm Download, noch sonst wo. Vielleicht auf irgendnem speziellem Metal-Festival wie dem Soundwave in Australien.

Dann eher Queens of the Stone Age. Limp Bizkit als Co-Head für Rammstein und ein dritter guter Head und das Paket wäre doch gut =)

Ps: LB würden auch bei Rock am Ring nicht headlinen, würden sie dieses Jahr noch kommen. Bin mir zumindest dessen ziemlich sicher.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kings of Leon
Fatboy Slim
Limp Bizkit
Editors
Deftones
Dropkick Murphys
Johnossi
Black Rebel Motorcycle Club
Alt-J
Calexico
Propagandhi
Juliette Lewis
Donots
TDCC

Das wäre eine Wunschliste von mir, verbunden mit realistischen Kandidaten. Wäre dann auch wieder ein Bombenlineup.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.