Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Smashing Pumpkins! Endlich! Da geht ein kleiner Traum für mich in Erfüllung :love:

Auch noch gut: Billy Talent | Bloc Party | Ben Howard | Alt-J | Johnossi |

:smt023 läääuft!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
sehr, sehr geil...gerade wenn man bedenkt, dass kein head dabei is und ich mit bands wie den murphys, biffy usw definitiv noch rechne!

Paule, Bloc Party, Bordello, Ben Howard, Parkway Drive, Passenger, SDP und Parov Stelar hab ich noch nicht gesehen (bzw. zu SDP und Parov geh ich vorher noch auf einzelkonzerte), aber trotzdem...sehr sehr schick!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bin grad enttäuscht, dass Bizkit nicht dabei sind, nach der Tourankündigung war ich mir dessen fast sicher.

Aber wie Nico schon schrieb, lieber Einzelkonzerte als Co-Head von Rammstein oder sie kommen später noch als Headliner, who knows.

@down: Imho fehlen noch zwei Headliner, die Rammstein und QOTSA Daten sind ja da ziemlich eindeutig.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
alt-J, Ben Howard, Shout Out Louds, Bloc Party, Parov Stelar, ... - schon OK, aber haut mich auch absolut nicht vom Hocker! Das Indie-Lineup vom Sosi ist bislang nicht wirklich besser als das von RiP.

Und nochmal die Bildungslektüre zu Beeren, Nüssen und Co.:
http://pagewizz.com/botanik-fuer-besserwisser-oder-warum-ist-die-erdbeere-eine-nuss/

gut in der berufsschule hatten wirs nicht aus botanischer sicht,da wurds anderst kategorisiert, is aber au schon 10 jahre her so lernt man was neues dazu:smt023
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Die Welle ist schon ziemlich heftig, wenn man bedenkt, dass da kein Headliner dabei ist oO
Gott sei Dank wohl bemerkt, denn Billy Talent als Headliner wäre nen ziemlicher Abturner gewesen :D Da wird wohl noch diese Woche ein Ticket bestellt werden müssen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ben howard und alt-j, sehr fein. hab jetzt schon einiges was ich sehen will und es kommen ja vorraussichtlich noch zwei green heads. wird wieder beste.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
lies mal n paar seiten vorher... qotsa können es terminlich nicht sein und der forums-admin hat bestätigt, dass heute keiner dabei war ;)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
schöne Welle und wenn wirklich noch zwei Heads kommen dann rechne ich mit KoL + eine geile Band ;)

obwohl KoL bei RiP2011 garnet so schlecht waren.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Im Vergleich der Wellen hat RiP nun den Marcos Antonio Gedächtnisrückpass gespielt, mal sehen ob das sosi den am Montag verwerten kann
__________________
Das schrieb ich nach der Welle am Freitag. Nun stellt sich heraus, dass das Sosi nicht nur die Bude gemacht hat, sondern noch den Torwart umspielt und den Ball auf der Linie angehalten hat um ihn stilvoll mit der Hacke zuverwandeln.

Was für ne Welle und die Aussicht auf mind. einen Head ist überragend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.