Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Habe gerade etwas schokiert zur Kenntnis genommen, dass die Pumpkins auf ihren Konzerten nahezu keine alten Lieder mehr spielen. Weiß wer ob sich das ändert bei Festivalauftritten oder werde ich wirklich keine Perlen wie Cherub Rock oder Today hören ? :(

Das wäre ja richtig bitter! :| Aber auf dem letzten Konzert gabs eigentlich einige Klassiker:

http://www.setlist.fm/setlist/the-smashing-pumpkins/2012/barclays-center-brooklyn-ny-2bda082e.html
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe gerade etwas schokiert zur Kenntnis genommen, dass die Pumpkins auf ihren Konzerten nahezu keine alten Lieder mehr spielen. Weiß wer ob sich das ändert bei Festivalauftritten oder werde ich wirklich keine Perlen wie Cherub Rock oder Today hören ? :(

Das wäre ja richtig bitter! :| Aber auf dem letzten Konzert gabs eigentlich einige Klassiker:

http://www.setlist.fm/setlist/the-smashing-pumpkins/2012/barclays-center-brooklyn-ny-2bda082e.html

Today fehlt da zum Beispiel ... Aber da wurden wirklich mehr Klassiker gespielt gebe ich dir recht
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Je nachdem was da jetzt noch an Bestätigungen kommt vermute ich mal die werden als letztes auf der Blue Stage spielen. Da dürfen die ja sicherlich 2 Stunden spielen oder?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sehe die Pumpkins nicht als Bluehead.

Kalkbrenner und Sigur ros stehen schonmal vor ihnen und sind heisse Kandidaten, genauso Deichkind.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Sehe sie als Co-Head vor dem noch unbekannten 3. Head. Finde die Band würde gut vor KoL passen, aber auch genauso gut vor Limp Bizkit (je nachdem wer 3. ist)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Sehe sie als Co-Head vor dem noch unbekannten 3. Head. Finde die Band würde gut vor KoL passen, aber auch genauso gut vor Limp Bizkit (je nachdem wer 3. ist)

Fände ich irgendwie extrem eigenartig da für mich Smashing Pumpkins weit über Limp Bizkit oder Kings of Leon stehen. Aber ist halt Geschmackssache.
Ich denke das Kalkbrenner, Sigur Ros und The Smashing Pumpkins Bluehead sind. Deichkind vielleicht dann vor Kalkbrenner.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Pumpkins sind halt irgendwo nur noch ne reine "Liebhaberband". Die letzte Deutschlandtour war ja anscheinend so katastrophal was den Verkauf betrifft, dass sie aus verkaufstechnischen Gründen mit Sicherheit nicht gebucht wurden.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Sehe sie als Co-Head vor dem noch unbekannten 3. Head. Finde die Band würde gut vor KoL passen, aber auch genauso gut vor Limp Bizkit (je nachdem wer 3. ist)

Fände ich irgendwie extrem eigenartig da für mich Smashing Pumpkins weit über Limp Bizkit oder Kings of Leon stehen. Aber ist halt Geschmackssache.
Ich denke das Kalkbrenner, Sigur Ros und The Smashing Pumpkins Bluehead sind. Deichkind vielleicht dann vor Kalkbrenner.

Sehe ich genauso, für mich sind die sogar größer als Qotsa aber sie stehen halt soweit unten (was ja die Qualität des Line Ups eindrucksvoll unterstreicht)

Deichkind sehe ich leider immernoch vor Rammstein :D Aber ich lasse mich überraschen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Deichkind sehe ich leider immernoch vor Rammstein :D Aber ich lasse mich überraschen

Wieso leider? Die beiden Bands mit dem größten Deppenpotenzial im Publikum hintereinander auf einer Stage wäre geradezu grandios. Schön gemütlich auf ne andere Stage und dort in intimer Atmosphäre ne gute Band angucken.

Ich glaube aber eher, dass man Deichkind gegen Rammstein stellt, um die Bühnensituation etwas zu entlasten.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
In dieser Hinsicht ist das sehr positiv da gebe ich dir recht! Aber da ich Rammstein sehen will würde mir Deichkind davor garnicht passen. Ich mag sie eigtl aber vor einer Band wie Rammstein habe ich keine Lust auf die große Deichkind-Party ;D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wäre doch lustig, die Rammstein Crowd streitet mit der Deichkind Crowd um die besten Plätze im Brecher, wunderbare Szenerie!:mrgreen:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Vielleicht kommt ja auch noch ein richtig großer elektronischer Headliner vor dem dann Deichkind spielt. Chemical Brothers oder Daft Punk? Vielleicht auch eine Hip-Hop Überraschung wie damals die Beastie Boys?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
CB waren doch erst 2011(?) da, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass die schon wieder kommen, auch wenn ich nichts dagegen hätte.
Daft Punk ist und bleibt natürlich immer noch ein Traum :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Eminem würde aber sowas von die Green headlinen. Fänd ich aber auch toll, oder Beyonce, oder Rihanna!:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.